Bin ich hier der einzige Deutsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein brandenburger also man kann schon sagen das ich Deutscher bin. *gg*
 
@Şilent³şniper u. Rockzentrale:
Heißt das nicht vollständig:
"Schaffe, schaffe, Häusle baue,
Budderbrot statt Schnitzel kaue." ;)
 
PuppetMaster schrieb:
Uff, da möcht ich aber nicht leben. Gibts bei euch keine Kammerjäger?

Will mir mal die Fehler verzeihen. War gestern ein wenig fertig/platt/erschöpft und hab die Fehler mal geändert. :) Thanx @ Sniper und PuppetMaster :daumen:

@b-runner

Bin zwar Schwabe aber den 2 Teil kannte ich noch net, aber jetzt kenn ich in ja.
 
Ein Thread der sich so lange hält das finde ich gut!
Aber nun zu mir ich bin natürlich auch Deutscher genau wie meiner Eltern.
Ich bin in Wiesbaden geboren und seid dem nicht mehr aus Hessen raus gekommen.
Ich wohne jetzt in der nähe von Frankfurt Main. Und ich muss sagen ich wohne hier sehr gerne! :)

gruss Tob
 
Hi!
Ich bin ein Wessi!
Ich wohne in Aachen ca. 75 westlich von Köln.

NRW rulezzZZ

cu ced2
 
Groß , Blond & blauäugig :-) << ist doch wohl klar oder ? loller
 
Ich komme aus dem schönen Rheinland, nämlich aus Düsseldorf. :D

Hoffe es treiben sich keine Köllner hier herum. :D Für alle, die es nicht wissen: Düsseldorfer und Köllner können sich genauso wenig leiden wie Katz und Maus.

Mfg,
Holodan
 
@holodan

ich glaub hier gibt es sogar ein paar kölner :D aber die trauen sich jetzt bestimmt nicht mehr, hier das offen zuzugeben :D

komme aus erkrath, das ja nur 15km von d'dorf entfernt ist.
 
worööm soll ich dann he nit zo jeffe dat ich us Kölle kumme, wat soll dä blödsinn dann. :D :D

cu
lowie
 
Komme auch aus einem Kaff bei Delmenhorst (nahe Bremen). Also auch ein niederer Sache:)
 
Bin auch ein Deutscher blonder, blauäugiger Jüngling :)

Naja hab zwar einen Polnischen Nachnamen aber der stammt von meinem Uropa. Die anderen 7/8 meiner Urgroßeltern waren alle Deutsche. Hab mit Polen deshalb absolut nix zu tun.

Wohne wie mr.e in dem selben schönen kleinen Städtchen Erkrath/NRW, was man eigentlich als Vorort von Düsseldorf bezeichnen kann, wo ich auch geboren wurde. Eigentlich zähle ich mich auch als Düsseldorfer, auch wenn Fortuna (noch) in der Oberliga ist ;)

Unser Städtchen Erkrath ist vor allem durch das Beherbergen des Neandertals in aller Welt bekannt.
 
@ralph & KS


tja pech gehabt, ausgerecht der perfekt scheint hier der einzige zu sein, der "auch aus ks ist". da geboren, (städt. kliniken mönchebergstr.) aufgewachsen und so weiter. und dann weggezogen.

freund von mir jahrgang 1926 ist heute übrigens aus dem rote-kreuz-kh entlassen worden, wie die buschtrommeln sagten.

ich war aber schon 6 wochen nicht mehr in ks. habe aber die "neue" umgehung von ihringshausen angeschaut. mein ding ist die nicht. zu sehr vom reißbrett alles, der erste eindruck. zwar funktional und so, "aber früher hatte das alles mehr seele".

und auf dem weg zur bab, die leipziger str. raus vom großen kreisel haben mir straßenarbeiter in höhe von waldau beim mähen mit dem freischneider auf dem mittelstreifen aus versehen einen stein in die windschutzscheibe geschossen: in kassel ist ja immer was los.

wenn man für dies mistkaff werben will, kann man noch anfügen, dass sogar die deutsche anthroposophische gesellschaft schon in den 80ger jahren ihren hauptsitz von tübingen nach ks verlegt hat, weil ks noch großzügiger, liberaler, weltoffener, toleranter ist/wäre...

ist ja auch was dran: mit 22 als student kannte ich alle gleichaltrigen mädchen (ok fast alle) splitterfaser nackt. weil wir im sommer oft nachm. auf dem fkk-glände der buga hüllenlos volleyball zusammen spielten. und das war prima. und öfters aufregend. und immer ansehnlich, eben einfach klasse. überhaupt kein schweinkram. und hier auf dem katholischen dorf für die meisten auch heute noch völlig undenkbar. ("was jungs und mädchen so gemeinsam? und da passte auch bestimmt keiner auf? wie soll den das gegangen sein? was da alles bestimmt passieren muss... ? was ein glück, das ich so was in meiner kindheit nicht erleben musste!" neurose, neurose, verklemmt, verklemmt usw.) (aber nix gegen das dorf: hat wirklich auch tolle qualitäten, halt andere.)
 
Zuletzt bearbeitet:
och joh, ich kom aus dem land derer diewodaso spaß mache :p

genau! aus Hessen, das Land aus dem der Ebbelwoi und de Handkäs mit Musik her komt :D

geboren/lebe in einer kleinen Kurstadt, in der goldenen Wetterau
 
Peter schrieb:
Ich in ein echter Badener!
(Baden: links unten in Deutschland)

me too und auch ein echter deutscher wie deren ihre eltern . . . *stolzist* :D
 
Holodan schrieb:
Ich komme aus dem schönen Rheinland, nämlich aus Düsseldorf. :D

Hoffe es treiben sich keine Köllner hier herum. :D Für alle, die es nicht wissen: Düsseldorfer und Köllner können sich genauso wenig leiden wie Katz und Maus.

Mfg,
Holodan

das rheinland ist ja nur schön weil Köln am rhein liegt , die perle des rheinlandes sozusagen ;)
 
hm also man sagt ja nicht umsonst das wir magräfler in der toscana deutschlands wohnen, also ist klar wo der schönste platz ist zum leben in deutschland, obwohl ich berlin vorziehen würd
 
pLOK! schrieb:
das rheinland ist ja nur schön weil Köln am rhein liegt , die perle des rheinlandes sozusagen ;)

Igitt! Köln ;)!

Unser Düsseldorf is da 1000mal schöner :D Guck dir allein mal unsere Rheinpromenade an, da kann Köln nich mithalten. Und so schön, wie unser Funkturm ist kein anderer. ;) Ihr habt nur den, von Tauben vollgekackten, Köllner Dom (ja, der saure Regen gibt ihm den Rest). ;) *Scherz*

Mfg,
Holodan
 
Der einzige Deutsche?! Nene, komm wie der Bug[Fish] aus dem herrlichen Oberbayern! Das is ganz im Südosten von unserem föderalistischem Staat :-)
Jo mir gefällts hier. Da wir 1km von der Ösiland-grenze wegwohnen, werden wir auch oft als Ösis bezeichnet, was wir als kontraproduktiv und suboptimal auffassen. (soll jezt nix persönliches gegen Österreicher sein :-))

Also, wir sind 100%ige Deutsche.

Gretz High[Fish]
P.S.: Bring auch Vorteile in der Näche von Österreich zu wohnen: Billiger Sprit!!!
 
Bayrischer Teil Schwabens, nahe Memmingen :D
Gutes Weißbier und die Alpen in greifbarer Nähe, da lob ich mir das Leben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben