Bin ich hier der einzige Deutsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme aus Niederbayern, das liegt ja auch an der Grenze zu Österreich. Habe deshalb "fast" schon einen österreichischen Dialekt ;)
Verstehe mich deshalb mit Österreichern besser als mit Norddeutschen.

Tja, du kannst dich freuen, denn ich bin auch deutscher.

Ich wohne in Bernau(bei Berlin), meine Eltern kommen aus Mecklenburg.
Meine beiden Großväterkommen auch von da, aber meine Großmütter kommen aus Sudetendeutschland und sind nach ihrer Flucht da hin gezogen.

Also ich warte hier immernoch auf p0rn0 P()le , damit wir uns mal zu nem schicken Bygos mit Golombkys zusammensetzen können
essen_1.gif
...hab nämlich auch meine ersten 3 Lebensjahre in Oberschlesien verbracht :p Netten Gruss von hier aus an alle

um an der waagschale mal wieder zu rütteln, geb ich bekannt, dass es sich bei mir "wieder" um einen österreicher handelt.
:D :D :D
euer forum ist auch bei uns sehr begehrt & angesehen, also was soll das thema überhaupt???

wo bleibt denn der europagedanke? :watt:

Also ich bin kein Deutscher! ;-) Ich komme aus Liechtenstein und studiere in der Schweiz...

Dieser Thread ist vom 24.07.2001, also fast 3 Jahre alt und absolut nicht mehr zeitgemäß.

Getreu dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern werde ich diesen Thread ein für alle Mal versenken und denke, dass selbiger nicht mehr FB-konform ist.

Ich möchte mit dieser Geste deutlich machen, dass wir uns s e h r über unsere Gäste und Member aus vielen Ländern freuen und selbige bei uns immer willkommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben