Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme aus Niederbayern, das liegt ja auch an der Grenze zu Österreich. Habe deshalb "fast" schon einen österreichischen Dialekt
Verstehe mich deshalb mit Österreichern besser als mit Norddeutschen.
Ich wohne in Bernau(bei Berlin), meine Eltern kommen aus Mecklenburg.
Meine beiden Großväterkommen auch von da, aber meine Großmütter kommen aus Sudetendeutschland und sind nach ihrer Flucht da hin gezogen.
um an der waagschale mal wieder zu rütteln, geb ich bekannt, dass es sich bei mir "wieder" um einen österreicher handelt.
euer forum ist auch bei uns sehr begehrt & angesehen, also was soll das thema überhaupt???
Dieser Thread ist vom 24.07.2001, also fast 3 Jahre alt und absolut nicht mehr zeitgemäß.
Getreu dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern werde ich diesen Thread ein für alle Mal versenken und denke, dass selbiger nicht mehr FB-konform ist.
Ich möchte mit dieser Geste deutlich machen, dass wir uns s e h r über unsere Gäste und Member aus vielen Ländern freuen und selbige bei uns immer willkommen sind.