Telefoniert oder unter vier Augen?HardRockDude schrieb:Letztens mit einem Freund über eine ganz spezielle Kaffeesorte gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telefoniert oder unter vier Augen?HardRockDude schrieb:Letztens mit einem Freund über eine ganz spezielle Kaffeesorte gesprochen.
Cool, kannte ich gar nicht. Bei mir läuft Firewall ohne Root.NameHere schrieb:Netguard
Und jemand anders von der gleichen IP-Adresse aus? Denn auch das reicht schon aus.maxmuro schrieb:...Weder am lappy oder Handy...
Unter vier Augen. Wir standen im Laden direkt davor, haben den Kaffee aber nicht gekauftcartridge_case schrieb:Telefoniert oder unter vier Augen?
Wertzius schrieb:Das ist einfach der Effekt, dass einem die Marke dann eher auffällt
https://de.wikipedia.org/wiki/Lüchow-Dannenberg-SyndromeRacoon schrieb:Der psychologische Effekt hat sogar einen ziemlich bescheuerten Namen bekommen mit "Baader-Meinhof-Phänomen" und ist wissenschaftlich damit dokumentiert.
Gab da einige Studien zu, sind teils echt interessant und zeigen sehr schön wie Werbung uns beeinflusst.
eRacoon schrieb:Es hat nicht jeder Bock auf Offtopic Schnitzeljagd.![]()
Bow schrieb:Ich mach oft die Erfahrung wenn ich über etwas bestimmtes gesprochen habe.
Deaktiviert hab ich schon nahezu alles aber trotzdem werden mir regelmäßig Produkte angeboten über die ich gesprochen habe ...