Bios beim updaten zerstört?

Ich glaube, das bringt so nicht mehr viel. Ich würde mal schauen, ob der Biosstein auf dem Board gesteckt ist und hoffentlich nicht gelötet...
Dann runter mit dem Teil und entweder wie oben beschrieben vorgehen oder aber nen neuen Stein mit dem richtigen Bios bestellen.

also wie schon erwähnt: ich hasse es! Jetzt freut sich ASRock über schöne 40€ abzüglich transport und herstellungskosten,und natürlich was der händler sich davon nimmt und mein toller händler um die ecke (Pc börse neu und gebrauchtwaren) freut sich ebenfalls über meine kohle ,es ist doch zum :heul: . Jetzt ham die mich genau so weit gebracht wie sie wollten ich renn in den laden und kauf mir n neues mainboard...unglaublich
und dann tuts (bis jetzt) noch nich mal! Mein PC springt gar nich an .Das liegt aber warsch. daran dass ich irgendwas falsch angeschlossen hab.
naja jedefalls hat sich das thema glaub ich erledigt.
danke für eure Hilfe
grüße und frohe Weihnachten
Jones
ps: ich poste dann noch ob ich alles wieder hinbekommen hab und wie die graka so ist! ;)

jones15 schrieb:
also wie schon erwähnt: ich hasse es! Jetzt freut sich ASRock über schöne 40€ abzüglich transport und herstellungskosten,und natürlich was der händler sich davon nimmt und mein toller händler um die ecke (Pc börse neu und gebrauchtwaren) freut sich ebenfalls über meine kohle ,es ist doch zum :heul: . Jetzt ham die mich genau so weit gebracht wie sie wollten ich renn in den laden und kauf mir n neues mainboard...unglaublich
und dann tuts (bis jetzt) noch nich mal! Mein PC springt gar nich an .Das liegt aber warsch. daran dass ich irgendwas falsch angeschlossen hab.
naja jedefalls hat sich das thema glaub ich erledigt.
danke für eure Hilfe
grüße und frohe Weihnachten
Jones
ps: ich poste dann noch ob ich alles wieder hinbekommen hab und wie die graka so ist! ;)

Na, dann drücke ich Dir mal die Daumen und hoffe, dass Du mit dem ASRock keinen weiteren Ärger bekommst!

Dir auch schöne Weihnachten und dann hoffentlich auch viel Spaß mit Deinem Rechner und den ganzen geilen Games!!!

danke schön!
aber bis jetzt tut noch gar nichts der springt einfach nicht an.Aber das wird noch da bin ich mir ganz sicher!
aber wisst ihr was sobald der sch... tut zock ich erstmal (muss ich nämlich wie letztes jahr und das jahr davor usw., is so ne alte sitte bei mir ;) ) santa cause in trouble durch :p is einfach nur geil das spiel so kurz vor weihnachten (falls ihrs nich kennt: kann man umsonst ausm indernet ziehen!)
und dann kann ich far cry auf höchsten details zocken .Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie ich mich schon freu! Ich, als alter "mit gforce 2mx 400 zocker" :D das wird sooo geil! Nie wieder die schlechteste grafik auf lans!jippi Yeha!
und dann hol ich mir n freund und zock mit nem, extra für das spiel neu zugelegtem, controller nba05 gegen den :p
juchu Jones :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben