Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch beiden, das wusste ich nicht das das so oki ist. Schadet es eigentlich wenn ich die Spannung einfach mal auf 2.75 Volt drehe ? Vieleicht regelt SPD das dann von alleine, also ich meine das dann niedrige Latenz Zeiten möglich sind.
Das Problem an der Sache ist, dass der Bios Checksum fehler vorher kommt. Das heiß ich bekomme memtest garnicht zum starten mit den Latenzzeiten. Der Bootet erst garnicht von cd, sondern das Board versucht das Bios neu zu flashen. Einer aus dem Asus Forum meint ich sollte mal die neuste Firmware auf das Bios flashen.
Habe es gerade nochmal getestet.
Wenn ich 2-3-3-6 anschalte, auf 2.75 Volt bleibt der Bildschirm nach dem restart schwarz. Ich muß ihn dann erst wieder ausmachen und dann kann ich wieder ins Bios rein. Also unter 2-3-3-6 auf 2.75 Volt kann ich memtest garnicht laufen lassen. Ist echt schon komisch. Nachher wenn ich arbeiten gehe lasse ich mal memtest so laufen, vieleicht findet der ja nochwas. Da bleibt mir glaube ich als letzter ausweg nur noch eine neue Bios Firmaware. Oder kann das auch an meinem Bios liegen ? Im moment habe ich nämlich ne Beta drauf...
Beat Version sind nicht gerade der Hammer. Sie können manchmal noch Bugs enthalten, welche erst in der Final Version behoben werden. Daher würde ich von Beta Biosversion die Finger lassen.
Joa danke Jannick. Das hätte ich mir fast schon denken können mit den Beta versionen. So wie es ausseiht haben die mir, wo ich den PC abgegeben haben auch ne Beta draufgehauen . Ich habe die 1004.003 drauf. Kann ich denn jetzt die 1004 Final drüberflashen ?