Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe eine 8800gts 320 von XFX und möchte auf die xxx Version flashen, da karte mit 580/1300/1800 ohne Probleme geht. Habe aber kein Floppy disk, wie kann ich trotzdem das BIOS auf DOS ebene updaten?
du musst kein floppy haben! Ein einfacher USB stick tuts auch! Den kannst du auch als "startdiskette" formatieren und das NVflash und bios draufpacken!
Geht das bei ner XFX 8800 GTS 640MB Variante auch auf die XXX Version per Bios flash bzw ist der Unterschied der normalen GTS 640 zur GTS 640 XXX nur das Bios oder ist an der XXX Karte noch etwas anders??? Will ja nicht das mir die Karte kaputt geht.
Die Karte geht nicht kaputt (vorausgesetzt, du übertreibst es nicht und das Ding raucht dir ab)!
Ich würde vor dem Flashen allerdings das Original-BIOS sichern, um im Garantiefall das echte BIOS zu flashen zu können