bios flash

<-|Chiller|->

Lieutenant
also ich hab des prob das ich mein bios flashen will aber es nicht hinkriege da der Gigabyte support service ziemlich verstrickt ist da ich noch nie ein Bios geflasht habe möchte ich euch ich fragen ob ihr ein flashtool für das gibabyte (ga-k8nsc-939) kennt .

das flash tool und entsprechende bios, müsste auf der herstellerseite zu finden sein:)

ja ich hab damals auch die selbe frage gestellt :p
auf der website siehst findest du alles. auch ein toll um in windows das bios zu flashen.mach das aber nur wenn das notwendig ist. never touch a running system ;)

ich muss den ht multi von 5 auf 4 stellen (damit mein prozi nicht abraucht) und des geht in meinem bios nicht!(siehe sig.)
auf der herstellerseite hab ich schon geschaut die iss aber so verstrickt das ich nix gefunden habe!

t
h
x
:freak: dsl-junkie:freak:

der ersten link oben kannt ich schon die anderen nicht dieses obere ist das neuste bios oder bin ich da schief gewickelt?:evillol:
edit:hab jetzt des f7 bios gesaugt und die zip version des tools kann mir vll bitte noch einer sagen wie das abläuft vll jemand der selbst ein gigabyte k8n hat?

Zuletzt bearbeitet:
warum sagt eigentlich jeder was anderes!einer hat mir schon versucht über icq zu helfen und hat auch versagt!(Namenn darf ich leider keine nennen^^)
also ich jedenfalls hab bei gigabyte selbst nichts gefunden!:p

Bei dem Link kannst du das BIOS Prog. für Windows laden.
Installieren und via Internet das Bios laden und anschliessend flashen.

Ich habe fast das gleiche Board und bei klappt es.

Gruß

du hast auch ein Gigabyte K8NSC-939? schon irgendwelche probs gehabt?(ich hoffe nicht)hast du des einzeln gekauft oder als komponenten bundle so wie ich ?
hab des bios jetzt geflasht und die ht ratio auf 4gestellt!so überlebt mein venice hoffentlich auf seinen einstellungen:freak:

Die vielen unterschiedlichen Antworten liegen vll. auch daran, dass viele verschiedene Wege nach Rom führen!? ;)

Im Ernst:
Nimm das Flashtool von Gigabyte, das oben bereits verlinkt ist. Da bist du relativ auf der sicheren Seite.
Du kannst natürlich ebenso die gute alte Startdiskette verwenden (klassischer Flash).
Falls du kein Diskettenlaufwerk besitzt, dann nehm eine BootCD.
Und falls du das auch nicht willst, dann nhem das von mir genannte WinFlash.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass du mit dem neuen Biso den Multi verstellen kannst?
Also ich les da nix von in den Changes!

ich habe das board,und bin wunschlos glücklich :p außer vllt mit dem chipsatzlüfter nicht (zu laut) selbst mit dem overclocking ergbenis von max knappen 2600mhz bin ich zufrieden. aber auf dauer lass ich lieber alles mit 2,5ghz laufen (hab ja auch nur ein winchester :( )
edit: den multi kannst du schon verändern,aber nicht nach obenhin,dafür brauchst du einen anderen prozessor ;)

hab mit winflash geflasht!geht hat keine 20sekunden gedauert!
ich bin mit mit meinem auch glücklich bis auf des bios!und en andere prozi kommt net in frage!

Zurück
Oben