Bios/uefi wird nicht richtig angezeigt

so, kleines Update.
Der Asrock Support hat heute geschrieben, es gibt ein firmware update und den entsprechenden link dazu.
Dabei soll ich erst eine exe und dann eine update.cmd starten, allerdings schließt sich bei beiden die Eingabeaufforderung sofort wieder.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
nein, aber hab hier das gegenteilige Problem, bei mir ist der Screen zu GROß, gehe über HDMI an den Bildschirm, was mach ich nur?

ASUS Screen 19"? Full-HD Auflösung, kann ich was am Bildschirm switchen?

Ich versuch es erstmal mit der iGPU zu deaktivieren.

Edit:

Das Problem war nicht mehr da,sorry
 
Granaten Gert schrieb:
so, kleines Update.
Der Asrock Support hat heute geschrieben, es gibt ein firmware update und den entsprechenden link dazu.
Dabei soll ich erst eine exe und dann eine update.cmd starten, allerdings schließt sich bei beiden die Eingabeaufforderung sofort wieder.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hi,
Windows Powershell als Admin starten, in den Vbios Ordner wechseln und von dort die .exe und .cmd ausführen.
 
Moin zusammen,

ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe das selbe Problem wie der Threatersteller. Mein BIOS/UEFI wird mit einer ASRock 6800 Challenger Pro auch nicht angezeigt.
Das nervt mich schon.

Ich habe jetzt alle Schritte befolgt, auch die Anleitung im FAQ Bereich bei ASRock befolgt (dort gibt es mittlerweile auch das neue vBios als Download).

Wenn ich jetzt alles genau so als Administrator ausführe, schließt sich das CMD sofort wieder und nichts weiter passiert. Ich kann nicht lesen was dort steht, da es sich sofort wieder schließt.
Powershell habe ich auch alles ausprobiert, leider mit demselben Ergebnis.

Was mache ich falsch? Wie hast du das gelöst @Granaten Gert ?

Danke für eine kurze Info oder eure Hilfe, ich verzweifle gerade!
 
Moin.
Die Karte ging am Ende zurück zu Mindfactory, nachdem ich noch diverse Schritte versucht habe damit diese CMD vernünftig ausgeführt wird. Hat alles nicht geklappt und ich wollte den Rechner nicht neu aufsetzen.
Bin dann auf eine 6800XT umgestiegen.

Das hier hatte ich allerdings noch nicht probiert:
Hi,
Windows Powershell als Admin starten, in den Vbios Ordner wechseln und von dort die .exe und .cmd ausführen.
 
Zurück
Oben