BIOS Unterstützt kein Windows 10 ?

• Ersteller Ersteller Fpsjunkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fpsjunkie

Gast
Ich habe ein älteres Msi x58 pro-e Mainboard und alles läuft mittlerweile super bis auf das das BIOS irgendwie mies eingestellt ist. Wenn ich es auf Standart zurück setzte dann lässt sich Windows nicht vom Stick starten, erst wenn ich in der Bootreihenfolge "Infinity 2.2 tb " davor setzte startet es und die Installation geht los
Lasse ich den Stick drin - startet die Installation von neu

Ziehe ich ihn raus - sagt es " No bootable device

Lege ich die Festplatte an erster Stelle passiert gar nichts

Ich weiß nicht weiter, ich verzweifle schon richtig wegen dem BIOS und allem.
Alle Komponenten funzen und sind 100 Prozent nicht kaputt .
Nur das Mainboard selbst ist gebraucht gekauft und da bin ich mir nicht sicher , aber es war ein seriöser Verkäufer der sogar Garantie auf das MB gab

Kennt sich jemand mit BIOS aus und den Einstellungen ? Updates dafür zu installieren bekomme ich einfach nicht hin weil es im Internet auch nicht wirklich gut erklärt ist und einfach alles was anfängt zu funktionieren in einer Fehlermeldung endet ._.

Fpsjunkie schrieb:
erst wenn ich in der Bootreihenfolge "Infinity 2.2 tb " davor setzte startet es und die Installation geht los
Lasse ich den Stick drin - startet die Installation von neu

du hast dir die loesung schon selbst genannt.

bleib waehred der installation am rechner. warte bis die intallationsroutine rum ist, und nachdem er neustartete einfach stick rausziehen.

kannst natuerlich auch den rechner via poweroff ausmachen falls er schon neugestartet hat, den stick rausnehmen und dann sollte die 2. installationsroutine beginnnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben