Bios Update aber wie?

~Virus~

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
140
So ich habe ein prob mit meinem Mainbord und zwar zeigt er mir manchmal nen Blue screen an mit Windows musste Heruntergefahren werden wegen Treiber konflikt!!! Obwohl keine neuen Treiber drauf sind!!!
So ich wollte mal ein neues Bios update machen habe aber kein plan wie das geht es gibt so viele für mein Bord ( Asrock 939 Dual S-ata 2) und ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Will nicht kaputt machen. Und noch ne frage wenn ich XP neu installiere ist das update noch drauf oder nicht???
Es wäre nett von euch wenn ihr mir nen link mit passenden Bios update schicken könntet und mit kleiner Anleitung fürn laien da ich das noch nie gemacht habe
THX im voraus
 
Bevor Du dem Bios die Schuld gibst, solltest Du mal das automatische Neustarten abschalten und posten welcher Fehler angezeigt wird. Der Fehler muss nicht vom Bios kommen sondern kann auch an Windows/Treibern liegen oder an falschen Einstellungen im Bios (Ram/ Übertaktet).
 
werkam schrieb:
Bevor Du dem Bios die Schuld gibst, solltest Du mal das automatische Neustarten abschalten und posten welcher Fehler angezeigt wird. Der Fehler muss nicht vom Bios kommen sondern kann auch an Windows/Treibern liegen oder an falschen Einstellungen im Bios (Ram/ Übertaktet).

Wie geht das ausschlaten und ich habe nicht ubertaktet das bios ist auf Original einstellungen
 
Regeln solltest Du auch mal lesen, dazu sind sie ja wohl da.
 

Anhänge

  • Starten und wieder1.png
    Starten und wieder1.png
    27 KB · Aufrufe: 129
Weiß ich auch nicht welche Regeln er meint.
Aber mal zu rück zum Bios hatte die 1.60 drauf das war die erste jetzt habe ich die 2.3 und es sind keine fehler mehr da und ich finder er läuft schneller als vorher aber vieleicht auch nur einbildung aber danke an alle die mir geholfen THX ihr seid die besten:king:
 
Zurück
Oben