Bios Update Bei Gigabyte Ga7-vax

Maxro

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe das gigabyte ga7-vax Board und einen 1700 XpJUIBH drauf .Ich habe eine frage un zwar das board geht nur bis zum 2600+XP.Gibt es ein bios update oder so wo ich den max.takt vom board ausstellen kann,um den 1700 noch mehr zu übertakten??Ich habe schon mal 3000+ gepackt ist aber abgestürtzt.und vielleicht klappt das ja mit so einem update.

ja habe auch gigabye board. also hier mal ein tipp von mir! auf der treiber cd ist ein ordner namens utilitys!->gbyte dort ist ein tool namens "gigabye bios flash" installiere das und dann kannst du automatisch bios installieren lassen von diesem tool. und das beste ist ich habe schon 4 updates gemacht und nie probs! am besten installiere alle programme aus dem ordner dann hast du viele nützliche tool in einem control panel

Nedved schrieb:
ja habe auch gigabye board. also hier mal ein tipp von mir! auf der treiber cd ist ein ordner namens utilitys!->gbyte dort ist ein tool namens "gigabye bios flash" installiere das und dann kannst du automatisch bios installieren lassen von diesem tool. und das beste ist ich habe schon 4 updates gemacht und nie probs! am besten installiere alle programme aus dem ordner dann hast du viele nützliche tool in einem control panel

Öhm, da würde ich bisschen aufpassen ... wenn es läuft, würde ich auf keinen Fall updaten, da da ziemlich viel schief gehen kann ;).

cYa

Zurück
Oben