BIOS Update ohne CPU und RAM via USB

OK. dann der 24 Polige u. der 4 polige, aber so hatte ich es schon probiert ud nichts ging.
Ergänzung ()

@ Motorrad was der 24 V Anschluß soll kann ich dir nicht sagen, ich folge halt den Anleitungen die auf You Tube sind.
Ergänzung ()

 
Das ist die Anleitung aus dem Mortar Max Manual:

1647878796267.png


Ich habe das allerdings noch nie selbst ausprobiert - ich habe mein Mortar Max B450M nur immer mit CPU aus dem Bios heraus upgedatet.
Vielleicht mal einen USB2.0 Stick mit nicht allzu hoher Kapazität probieren.
 
@ Pete11 so wie in der Anleitung hab ich es gemacht, normal soll die rote LED so ca. 10-20 min. blinken und wenn sie nicht mehr blinkt ist es fertig. Bei mir blinkt es nach den drücken vom Flash Button nur 3 mal und dann nichts mehr.
 
Hallo danke an alle die mir geholfen haben, jetzt hab ich eine 2GB Micro SD Card genommen und siehe da es geht , sogar der Lüfter vom Netzteil ist angesprungen.
Nochmal Danke !!:heilig:
Ergänzung ()

Morgen kommen die fehlende Teile dann baue ich in zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psy187, MSI-MATZE, Pete11 und 2 andere
Zurück
Oben