Bios Update

Hero1ion

Banned
wofür ist das und wenn ich das mache, wird dann einiges schneller z.b. von cd booten (z.b windows installieren die vorgänge, werden die dann schneller ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Ein Bios Update macht man dann, wenn der Rechner eine neue CPU zum Beispiel nicht erkennt oder das Board nicht richtig läuft, dann hat der Hersteller ein neues Bios programmiert, um Fehler auszubügeln. Wenn der Rechner läuft ist ein Update normalerweise nicht nötig.
z.b windows installieren die vorgänge, werden die dann schneller
Durch ein Update werden diese Vorgänge nicht schneller.

aber bei mir funktinort mobo garnicht, weil alles ist langsam er braucht um windows install menü zu öffnen 2 stunden aber cd, laufwerk, und hdd ist in ordnung

Dann hast Du entweder die Laufwerke nicht richtig angeschlossen (Jumper/Kabel), Kabel sind defekt oder Du hast noch nicht alle Treiber installiert.

alles ist richtig, ide festplatte ist richtig, sata laufwerk ist auch richtig und kabel auch.. alles wird erkannt, ich habe auch die festplatte und laufwerrk auf dem alten rechner getestet funktioniert sehr schnell aber bei dem neuen ladet er windows in 2 stunden also menü fürs formatieren und installieren..
wie soll ich treiber drauf machen wenn ich nicht mal windows habe ´?

Richtig gejumpert am IDE Port, Master und Slave wenn beide an einem Port angeschlossen sind, verwendest Du 80er oder 40er Kabel? Worauf möchtest Du installieren, auf SATA, musst Du erst noch Treiber von Diskette laden um Zugriff auf die Platten zu bekommen, SATA Laufwerk ist eine DCD/DVD Laufwerk und der Port steht auf Raid und nicht auf IDE, Raid disabled?

Zurück
Oben