Bios Update

Martyr vsNadE

Cadet 4th Year
also ich besitze das XFX 680i LT board und ich wollte heute auf die bios version P08 aktualisieren (von XFX empfohlen).

ich hab die iso image mit magic-iso auf ne cd-rom gebrannt und dann meinen rechner neugestartet und von cd booten lassen.
nun is es aber so, dass mir nur ein paar treiber installationen von meinen laufwerken angezeigt werden und dann das system verharrt mit einem blinkenden unterstrich, dort wo die letzte zeile des treibers mit den laufwerken aufhört.
ich dachte, jetzt brauch der pc vllt ein bisschen und hab ihn so gelassen, aber nach ner halben stunde war immernoch die gleiche situation. neustarten lies sich über strg-alt-entfernen auch nicht, also hab ich den reset knopf benutzt. danach startete der pc ganz normal hoch und über cpu-z lies sich ablesen, dass immernoch das alte bios drauf ist

was mache ich falsch ?

Ist keine Flashfunktion im Bios vorhanden..
So flashe ich bei meinem ASUS immer..
Ins Bios.. Defaults laden, neustart, wieder ins Bios vom USB Stick das neue Bios drauf spielen lassen, neustart.. Bios OC Profil laden wa sich vorher abgespeichert hab, FERTIG. :)

Hallo,

ich hab das gleiche Problem bei mir. Habe mal XFX angetextet aber noch keine Antwort. Wenn du eher was weißt melde dich, wollte das P8 Bios auch aufspielen.

Tschau

Snoopy330A

Das wird so auch nicht klappen.
Einfach das Bios File auf ne CD kopieren und dann davon booten.
Da muss dann entweder das Flash Tool auch noch mit drauf (und dann von dem Laufwerk gestartet werden) oder das Bios muss ein integriertes Flashtool haben.

Hallo,

aber auf der XFX Seite steht als Beschreibung: die Iso-Datei als Image brennen und von CD aus booten, dann soll angeblich alles von allein gehen.

Gruß

Snoopy330A

Zurück
Oben