Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ja nach Mainboard etwas anders. Wenn du keine Probleme mit deiner aktuellen BIOS-Version hast, würde ich dir vom Update abraten, schließlich ist es nicht ganz ungefährlich.
wenn man es nich unter windows macht, kann man die iso datei einfach auf eine cd brennen oder auf den usb stick spielen und dann einfach beim start vom laufwerk aus booten lassen
hallo zusammen !
da ich nicht unbedingt einen neuen thread aufmachen wollte, schreibe ich hier mal einfach rein.
ich habe eine frage zu meinem mobo (p5q-e) wie kann ich feststellen, ob ich für einen q9560 ein bios update brauche? oder sagen wirs mal so, ist es überhaupt notwendig??
ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Dann gehst Du auf die Seite von Asus, suchst das Board raus und schaust die CPU Liste durch ab wann das Board mit welchem Bios diese CPU unterstützt oder auch nicht unterstützt. Dann passt Du beim booten Deines Rechners etwas auf um zu sehen, welches Bios Du drauf hast, entscheidest ob ein Neues benötigt wird und so weiter..., neuste Biosversion ist:
P5Q-E BIOS 2101 http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5Q-E&product=1&os=10
Habe diese CPU nicht entdecken können.
ja erstmal danke!
ich habe die liste durchgeschaut und habe die cpu gefunden.
mein bios ist das 1003 also müßte es doch eigentlich ohne probleme funktionieren?
Nein eigentlich nicht. Nur eben wenn der Strom ausfallen würde, dann könnte es kaputt sein.
Aber ich kenn mich damit noch nicht gut aus, daher lieber auf die Profis hören