Bios Update

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,

Wenn ich mein Bios Update, muss ich dann erst meine übertakteten sachen reseten?
(ASUS Rampage 2 Extreme) Sprich hinten auf den reset knopf drücken, oder einfach auf load defaults!? oder macht das nichts wenn ich das übertaktete einfach so lasse und update?

Danke schon mal

Sicherer ist das Bios auf default zu flushen wenn dabei was schief geht dank OC wars das.

ok! und wie funktioniert das jetzt genau?
Ich hol mir einfach ein Bios! also eins welches mit meinem board läuft! haus auf einen USB stick! boote mit EZ flash2 oder wie das heißt und dann macht der das automatisch! bin ich so weit richtig informiert?

Ich hab mir schon mal eins geholt!
Das 1406er welches den namen RampageII-ASUS-Extreme-1406.ROM hat. kann ich das jetzt eindach so machen? also ist das .ROM richtig?

Eigentlich sollte die Prozedur genau im Handbuch vom Mainboard stehen.

Das 1406 ist das richtige BIOS zum flashen.

Ok! Bios ist geflashed! aus das 1406!

bei jedem neu start hengt jetzt aber für ca 1-3 secunden dieses Rapublic of gamers Logo! man sieht nur den anfang und dann hengts und dann malt es sich hin! ist das normal? sonst ist mit meinem rechner alles in ordnung!
Ist das bei euch auch so mit dem logo?

Müsstest Du im Bios abschalten können

Ja, das ist normal. Wenn das Logo angezeigt wird, rattern im Hintergrund die Zahlen weiterhin. Das ist so Standard.

Jou! is mir auch klar ^^ danke danke danke!
aber ich meine ist es normal, dass das logo am anfang hengt? (1-5 Sekunden? War vorher falsch geschrieben ^^ ist unterschiedlich wie lange es hängt)!
Weiß keiner etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben