Bioshock DX10 kein AA/AF möglich ?

W0lfenstein

Commander
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Servus.

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Kann es sein, das man bei Bioshock mit DX10 kein AA und AF über den Grafiktreiber erzwingen kann ?
Wenn ich beides im Treiber aktiviere kommen des öfteren in Bioshock Grafikfehler.
Bei DX9 war das nicht der Fall.

Wollte jetzt nur wissen, ob das wirklich an DX10 liegt oder ob da irgendwas anderes faul ist ?

Danke. Gruß.
 

rueckspiegel

Rear Admiral
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Da Bioshock auf der Unreal III Engine basiert gibts da kein AA. Unreal III hat da auch schon Probleme mit gehabt, meine aber da wurde es dann irgendwie gelöst.

Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte ;-)

Edit: Beim nächsten mal einfach http://lmgtfy.com/?q=Bioshock+AA
 

y33H@

Fleet Admiral
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Du liegst falsch. Die UE3 kann idR MSAA - Bioshock auch. Die Engine.ini editieren.

btw gibts kein Unreal 3, nur UT3.
 
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liegt nicht an dx10 ....denke mal bei dir eher am treiber.
finde pers. wenn man aa u. af im treiber erzwingt,
sieht man schon einen deutlichen unterschied.
 

rumpel01

Fleet Admiral
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W0lfenstein

Commander
Ersteller dieses Themas
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Hmm... Schon komisch.
Hatte vorhin etwas gegoogelt, und bin anscheinend nicht der einzige dem das in DX10 passiert.

Lösungen hatte die aber auch nicht parrat ^^.
Ob die aber auch Win7 nutzen weiss ich nicht.
Evtl ist der GK Treiber für Win7 noch etwas buggy.
Neuinstallation hatt das Problem jedenfalls nicht beseitigt.

Edit : Also auch wenn ich nichts im Gk Treiber erzwinge kommen diese komischen Grafikfehler.
Die Automaten wo man Waffen etc kaufen kann und die Türschlösser wo man mit Zahlenkombination öffnen muss schauen lila etc aus.
 
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