• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BioShock gebraucht kaufen

Tro0peR

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte nachfragen ob es sinnvoll ist, BioShock gebraucht zu kaufen. Anfangs war das ja nicht so, da man das Spiel nicht beliebig oft installieren konnte und man nie weiß ob der Verkäufer diesbezüglich ehrlich ist.
Aber inzwischen wurde diese Installationsgrenze ja entfernt oder? Also kann man es sich bedenkenlos gebraucht kaufen oder kann es noch zu Problemen kommen?

Dieses SecuRom muss man aber nach wie vor installieren um BioShock zu spielen, richtig? Ist das Tool wirklich so schlimm wie man oft liest oder wird da teilweise auch übertrieben?

Danke!
mfg

<und neu kostet es 10€ lohnt nicht, die aktivierung ist nioch verhanden, man mus aber die letzten deaktivieren.somit war und ist das limit dahin.
trotzdem kauf es dir bei amazon.de bei einen nicht amamzon lieferung, die 5,-€ extra gebühr fallen dann weg.

Aber ist die Aktivierung nicht am Ende der Installation, VOR dem Auto-Update?
Das hat sich mir irgendwie nie wirklich erschlossen, wie das funktionieren soll mit dem "neuen Patch", wenn der gar nicht oben ist. ^^''

Ja, bei Steam schaue ich regelmäßig vorbei udn BioShock war die letzten Tage dort auch im Angebot, deswegen bin ich überhaupt darauf gekommen es mir zu kaufen.
Jedoch erhält man dort nur die zensierte deutsche Version. Diese ist halt zensiert und nur auf deutsch. Wollte das Spiel aber eher auf Englisch spielen.
Bei amazon.de das gleiche, deswegen hatte ich es vor mir aus England zu bestellen.
Was ist jetzt genau mit dem Limit, die Antwort von syfsyn verwirrt mich ein wenig.

So, hat wunderbar geklappt, überhaupt keine Probleme.

Habe eine kleine Frage zum Spiel:
Kann man die Waffen umsortieren, sodass man beim Waffenwechsel mit dem Mausrad schneller an die Waffen kommt, die man häufiger benutzt?
Und einen Knopf/Befehl, der zwischen den beiden letzten benutzten Waffen wechselt gibt es nicht oder?

Waffen sortieren geht nicht,aber letzte Waffe solltest du im Menu haben zum einstellen

Ja, es gibt nächste und letzte Waffe, aber leider nicht zwischen den letzten zwei wechseln (ok könnte beide Knöpfe dafür verwenden^^).

10€ in der Pyramide genauso Bioshock 2 versteh das problem nicht ansonsten ist Bioshock echt gelungen nur gegen ende wirds eintönig.

Zurück
Oben