• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock infinite oder metro last light ?

Bioshock infinite oder metro last light ?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

LaDe210

Cadet 2nd Year
Welches spiel würdet ihr euch kaufen bzw habt ihr euch gekauft ?!
Könnt ihr eventuell dies noch begründen ?
MfG LaDe210

Nimm beide, sind beide super. :cool_alt:
Ich nehme nie an dummen Umfragen teil.

Kommt auf deinen Geschmack an
Schicker-Verwirrungs-Story mit kuriosem Setup oder Düster-Postapokalypse Geballer auf komische Kreaturen

also ich persönlich muss sagen dass ich selten eine so geile Story gesehn hab wie Infinite, das sollte jeder mitgemacht haben

MetroLL, weil ich Games nur mit guter Grafik kaufe und da gehört BioInf nicht dazu!

Bioshock Infinite: Grafik eher schlecht, Story dafür gut, jedoch siehts durch die oft lieblos hingeklatschten Texturen stellenweise wirklich schlecht aus... NPCs sind IMHO dumm wie brot, du kämpfst dich von Actionbubble zu Actionbubble, die "Spezialfähigkeiten" aka. Vigor (Oder wie auch immer) sind zwar ganz nett, aber wirklich brauchen tust du i.d.R. nur 2-3 davon, is son bisschen persönliche Vorliebe. Nur die Story machts eig zu nem Titel der überhaupt erwähnenswert ist....

Metro Last Light, nur via Lets Play verfolgt, sieht grafisch besser aus als BSI, die Story und Atmosphäre ist auch überzeugend, das Kampfsystem zwischen schleichen und durchballern erweitert den schlauch etwas... jedoch sind für Schleichpartien i.d.R. immer "zufällige" Wege vorzufinden, der Nervenkitzel leidet darunter etwas... die Englische Sync hat mich überzeugt, wies im Deutschen aussieht, kann ich nicht sagen... ansonnsten halt auch ein vertreter der Schlauchgames, jedoch durch die "Metro" besser getarnt :D

Your Turn ;-)

Bevor Du Metro LL zockst solltest Du aber vorher Metro2033 zocken damit Du die Story und Charakter kennst

MetroLL, weil ich Games nur mit guter Grafik kaufe und da gehört BioInf nicht dazu!
lange nicht son "Abfall" gelesen,
super gute spiele punkten also nicht, sofern sie nicht auf grafischem niveau eines Crysis 3 sind?
Hmm, warum spielen denn so viele Wow, CS, SC Diablo, dota & co ?

spiel muss story haben, grafik ist nebenbei
und rein von der story ist BS Inf. eine Perle !

Habe beides gespielt und verstehe den Hype um Bioshock nciht :D
da war das 1er und 2er um einiges besser ..

Metro LL is recht geil, allerdings kommts trotzdem nicht an stalker heran finde ich
Trotzdem ein sehr gutes spiel, mich stört nur die geradlinigkeit beider games

Habe beides gespielt und verstehe den Hype um Bioshock nciht
da war das 1er und 2er um einiges besser ..
Das stimmt!
Dennoch ist es ein gutes Spiel. Habe es gerne gezockt.

Bioshock Infinite, die Story ist am Anfang zwar recht verwirrend, wird aber zusehends immer interessanter.

Ich würde BioShock nehmen.
Klasse Spiel, was zwar keine perfekte Grafik hat, trotzdem hübsch anzusehen ist, mit einer genialen Storyline.

Zu Metro kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht gespielt habe und wahrscheinlich auch nicht spielen werde, da mich Teil 1 nicht wirklich fesseln konnte trotz guter Grafik und eigentlich ein Setting, was mich interessiert. Kann ich nicht begründen.....es fesselte mich nicht, ergo habe ich Teil 1 nicht durch gespielt.

Beide. Im Nachhinein keine gute Idee. Konnte mit keinem von beiden viel anfangen.

Bei Bioshock finde ich die Story extrem platt (ich weiß, ist 'ne Minderheitenmeinung) und die ironischen Querverweise eher strange als lustig. Das Geballer ist nur am Anfang interessant und wird schnell langweilig. Immerhin ist der Sidekick nett.

Last Light ist teils echt liebevoll gemacht; die vielen Leute, alle mit ihren eigenen Dialogen. (Außer die Kinder, die sind abgrundschlecht umgesetzt.) Aber den Shooter-Teil fand ich lästig, vor allem die Monster. Hätten sie die weggelassen, dann wäre es eine interessante Gesellschaftsstudie geworden.

Lord_Dragon schrieb:
Bioshock Infinite, die Story ist am Anfang zwar recht verwirrend, wird aber zusehends immer interessanter.

Und der Twist am Ende ist Mindfuck pur und lässt raum für Interpretation.

Gerade DAS ist ein guter grund das Game nocheinmal im 1999 Modus nochmal durch zu spielen ?

BmwM3Michi schrieb:

Was eine Aussage ;)

Würde auch Bioshock nehmen, Storymäßig können da viele andere Games nicht mithalten. Grafisch zwar kein kracher, aber doch mit viel liebe zum Detail wie ich finde. Und ich muss erlich sagen, ich fand Metro 2033 grottenlangweilig. Deswegen habe ich beim neuen, gar nicht drüber nachgedacht, es zu kaufen. Dort wäre als Ersatz wohl Stalker besser ;)

metroLL musst du einfach gespielt haben!

am besten nachts wenns dunkel ist spielen! das is richtig krass und geil! ich war lange nichtmehr so erschrocken geweßen in manchen parts XD.

bioshock infinite hab ich vor paar tagen auf steam geschenkt bekommen aber bis jetzt noch keine minute gezockt XD

muss das auch noch ausprobieren aber auf jeden fall solltest du dir metro zulegen!

:D

BmwM3Michi schrieb:

Ich musste lachen

'nuff said. ernsthaft der Kommentar war einfach nur Abfall. Man hätte ihn so nehmen können wie er da steht und zwischen die Heizung stecken.

Zurück
Oben