• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock Infinite

ich finde die hardware anforderungen schon extrem übertrieben bei dem spiel, vorallem weil die stadt samt figuren mehr so comicmässig sind. habe mal in 1080p und alles auf ultra was ging ausprobiert samt AA und v-sync ( intel core i7, 8gb ram und gtx 570.) das spiel lief permanent mit 30 fps und nicht mehr. auf mittel stufe war alles bei 60 fps. das spiel kann mMn grafisch nicht mal annährend zB. mit battlefield 3 mithalten oder far cry 3, allerdings laufen diese spiele mit meiner hardware astrein bzw. flüssig. bei battlefield habe ich in 1080p bei ultra und 2x AA im multiplayer konstante 50-60 fps.

Zuletzt bearbeitet:
Die vorherige frage hier, war natürlich verkehrt, liegt am Datum :)

Zuletzt bearbeitet:
Ellington schrieb:
Könnte mir wer sagen, wie ich im Spiel die FPS mir anzeigen lassen kannn.

Ich dachte du und deine Crew habt das Spiel schon gelöscht?

Ellington schrieb:
Guten Tag.:)
Das ist heute ja nun wirklich das Einfachste auf der Welt ein billig gemachtes ,von der Grafik her überaus schlecht gemachtes Spiel an den Käufer zu bringen.
Da werden halt hundert Millionen nur in die Werbung gesteckt, das genügt heute schon.
In das Konzert der Lobhudelei steigen dann auch, aber wirklich alle deutschen zuständigen Schriften, noch vor der Veröffentlichung ein, und das geht natürlich nach dem Erscheinen munter weiter, da sie ja wohl kaum zugeben können, was für einen Mist sie zu diesem Spiel verzapft hatten, und außerdem füllt es wieder einmal auf die Bequeme die Seiten der Magazine.
Auch die tausenden von Spielern weltweit, müssen natürlich ein Lob in jeder Hinsicht, was für eine nie gesehene tolle Grafik, was für eine spannende mitreißende Handlung, nach dem ersten Durchspielen dieses armseligen shooters, dazu abgeben. Schließlich können diese ja nicht sagen, sie haben ihr Geld für Müll aus dem Fenster geworfen, das würde doch wohl zu sehr am Ego kratzen.
Wir jedenfalls, "Club Shooter , ja was denn sonst " aus Bremen , am Wehr 21 , seit 2003, mit z.Z 137 ausgesuchten Mitgliedern, haben nach dem einmaligen Durchspielen von bioshock infinite, alle, diesen Krampf, dieses an schlechter Grafik nicht zu überbietene Spiel, vom Rechner genommen.
Es läuft auch schon im net eine von uns gestartete Aktion, die Finger von diesem schlechten Spiel zu lassen. Da gibt es doch ganz andere shooter ! Selbst das billigste MMOG überzeugt mit einer besseren Grafik, und bietet keine unschönen Tapeten an. :evillol:

ronrebell schrieb:
Framedrops unter DX11 sind ja sogar mit Titan gigantisch, lt. dem Test hier auf 33 runter.

http://www.pcgameshardware.de/Biosh...nfinite-Test-Grafikkarte-Benchmark-1061764/2/

Ich hoffe mal auf gute SLI Unterstützung und noch viel wichtiger wäre mir eine gute 3D Vision Implementierung.
Heute Nachmittag weiß ich mehr.

Kann ich nich bestätigen, ich hab mit meiner Titan IMMER 60 FPS wegen V-Sync, und die Karte is nur zu 50-65% mit max Details und 1920 x1080 ausgelastet, ohne Vsync sind das wahrscheinlich um die 100 FPS. Habe meine Karte zwar auf 1110Mhz übertaktet, jedoch ist die Karte in dem Game so unterfordert das sie sogar die meiste Zeit von sich aus auf 800/900 Mhz runtertaktet weil mehr nicht benötigt wird. Keine ahnung was pcgameshardware da falsch gemacht hat.

PS:

An alle die Probleme mit der Maus empfindlichkeit haben: Wozu gibt es im Spiel die Einstellungen? Ich hatte das mit den Standard Settings auch so gehabt, seit ich die Empfindlichkeit ganz runter geschraubt hab, ist es normal. Hab ne G700 von Logitech.

Zuletzt bearbeitet:
crazy_tomcat schrieb:
@fpy
Er meint wahrscheinlich BS1

Wohl kaum aber mit deiner Vermutung hast du ihm jetzt die Tür für eine Ausrede geöffnet, auf welche er wahrscheinlich nicht von selbst gekommen wäre. ;)

Die Drops sind eigentlich nur, wenn man ein neues Areal betritt. Gabs seit erscheinen eigentlich schon einen Patch?

meckswell schrieb:
Die Drops sind eigentlich nur, wenn man ein neues Areal betritt. Gabs seit erscheinen eigentlich schon einen Patch?
Ne noch nicht, soll aber einer in Vorbereitung sein, dieser konzentriert sich jedoch auf Probleme die das Sichtfeld bzw. FOV betreffen sollen.

ich werf mal ne doofe frage in den raum.
ich hab mir ne 7970 ghz mit neversettle reloaded paket gekauft
crysis 3 ist bald ducht und der key von bioshock ist noch nicht da
kann der wohl noch kommen oder sollte ich da mal nachfragen?

So bin nun auch durch :)
Muss sagen das Spiel ist zwar optisch unterirdisch, aber die Storie ist sehr erfrischend und geil !

pagani-s schrieb:
ich werf mal ne doofe frage in den raum.
ich hab mir ne 7970 ghz mit neversettle reloaded paket gekauft
crysis 3 ist bald ducht und der key von bioshock ist noch nicht da
kann der wohl noch kommen oder sollte ich da mal nachfragen?

Frag nach so hab ich es auch gemacht

Im Grunde ist im Spiel das "Helle" zu hell und generell ist alles etwas verbloomt. Was stellt man unter den Optionen runter damit das besser wird?

Ich zocke über nen Samsung LCD TV und bei mir hats geholfen die seperate Kontrasteinstellung (Optimalkontrast) runterzuschrauben (gibt 4 Stufen). Vllt. hast du ja auch so ne Option. Das hat jedenfalls geholfen, das die hellen Elemente im Spiel nicht mehr so 'blenden'.

Ellington schrieb:
wie stelle ich in BSI die fps-Anzeige an ?
Danke

Schon wieder installiert, gefällt euch das Spiel doch?

@fpy

warum liest du Vogel:) nicht einfach einmal den spoiler in der 1. Meldung, dann kannst du dir viele Fragen

sparen, und so schwer ist er doch auch nicht für dich zu verstehen, das du den Inhalt nicht auch

mitbekommen könntest, gelle :rolleyes:

Und wenn du dann wieder am Laufenden bist, dann beanworte mir doch einfach die gestellte Frage,

aber das kannst du ja wohl nicht.:( , ist ja auch viel einfacher hier nur andauernd dumme Bemerkungen

zu äussern.

Achso ja, bald ganz vergessen, noch ein schönes launiges Wochenende :evillol:

Ellington schrieb:

Mir geht's einfach darum, dass ich es absolut nicht ab kann, wenn jemand so dermaßen über ein Spiel herzieht (was du damals getan hast) und dann hinterrücks das Spiel doch spielt.

Und die FPS lässt du dir ganz einfach mit Fraps anzeigen, viel Spaß! ;)

Zurück
Oben