BIOSHOCK soll verfilmt werden...!

_/"Y&Y"\_

Commander
bin grad bei 4players drüber gestolpert...>http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/4690/1790703/BioShock.html

kein geringerer als Gore Verbinski (Fluch der Karibik-Trilogie & The Ring) soll als Regisseur
und Produzent das Spiel für die Leinwand umsetzen
das Drehbuch soll John Logan (The Aviator) schreiben
also schon mal gute Voraussetzungen !

der Film soll frühestens Ende 2009 in die Kinos kommen...
na ja gute Dinge brauchen halt Zeit

wenn das alles gut geht hat Take-Two eine neue Einnahmequelle nach dem Erfolg von GTA 4

btw >wann kommt denn die GTA-Reihe als Kino-Spektakel ?

Hab gestern schon die Mods/Newsschreiber drauf aufmerksam gemacht ;)
Ich finds spitze - die Story von Bioshock gibt meiner Meinung nach viel her. Ich hoffe mal, dass es ein guter Film wird ;)

hm, ich weiß nicht. bisher hat mich noch keine spieleverfilmung überzeugen können, also bin ich auch bei bioshock skeptisch.

abwarten und tee trinken.

Bin auchmal gespannt. Und es gibt auch ganz passable Spieleverfilmungen: Silent Hill und Tomb Raider waren so schlecht nicht!

Da bin ich auch mal gespannt :) Auch wenn ich leadclown recht geben muss, war bisher keine richtig richtig gut (mal Silent Hill außen vor gelassen)

Aber wenn sie daraus nicht so einen Kinderfilm machen, sondern etwas mit etwas mehr Niveau und sie das dramatische Thema nicht verschandeln, kann daraus viel werden. Nur wird es schwierig der Story gerecht zu werden, da es schwierig wird an das "nach und nach Preis geben" der Ereignisse aus dem Singleplayermodus heran zu kommen. Ich wünsche ihnen viel Glück und werde ihm mir mit hoher Warscheinlichkeit anschauen. Freue mich schon auf BigDaddy Action auf ner 18 Meter Leinwand ^^"

lol wird bestimmt ein flopp genau wie das Game :)
unrealistischer Schwachsinn, schade um de Produktionskosten
bin mal auf die Schauspieler gespannt, bestimmt irgendwelche Ottos :D

Bioshock war für dich ein Flopp?
Die Demo von Bioshock brach auf Xbox Live alle Rekorde. Noch nie wurde eine Demoversion so schnell über 1 Mio. Mal heruntergeladen.
BioShock, dass exklusive Xbox 360 Spiel schlägt ein wie eine Bombe und bricht sämtliche Rekorde der Videospielindustrie. So wurde BioShock von allen Magazinen und online Webseiten auf der ganzen Welt durchscnittlich in der Geschichte der Videospiele und im Vergleich zu allen Plattformen am besten bewertet. Mit einer Wertung von 96 von 100 im Schnitt von über 50 der kritischten Testmagazine steht BioShock ganz oben und wird so schnell nicht erreichbar sein.

Für mich zählt Bioshock zu den spielen mit der bestn Story in meiner PC Laufbahn...
Ich denke man hat sich durchaus erfolgreiche Leute zum drehen geholt - es muss nur gut umgesetzt werden.

unrealistischer Schwachsinn
Was ist realistisch? Wieviel abertausende Computerspiele sind noch unrealistischer?

Zuletzt bearbeitet:
ja war für MICH ein Flopp, was sollen diese Zitate:rolleyes: war doch meine persönliche Meinung dazu

muss ich etwa Anpassen oder was rofl:freak:
Das Spiel war mir halt einfach zu Freaky, Bekloppte Story aber die Grafik fand ich Top

ne ich würde Niemals was für die Allgemeinheit hinschreiben ^^ schreibe immer meine persönliche Meinung dazu, hatte wohl das "MICH" oben vergessen gehabt zu schreiben :)

aber naja wie gesagt, werde mir das aber auf jeden trotzdem angucken genauso wie das Spiel

Die Story von BioShock bietet sehr viel für nen Blockbuster!

Sollte ne Games-Verfilmung endlich ma richtig gut umgesetzt werden, steht uns ein genialer Film bevor :D

Dann sollten die aber auch nicht mit der Filmzeit geizen und das Game in 90min verfilmen, dann fehlt zu viel, hoffe mal die Verfilmung wird gut.

Zurück
Oben