biosname

nuc

Lt. Junior Grade
p5b nimmt mdt ram nicht an

hallo, bin kein fachmann, hab mal ne frage wollte beim p5b board ein update machen, habe es auch und bin im dos gelanmdet und wollte die afudos ausführen, dazu benötigt man noch einen biosnamen, wo finde ich den und wie gibt man das genau ein a:\>afudos ....

Zuletzt bearbeitet:
warum machst du das net per asus-update unter win?

welches board hast du denn genau? deluxe?

- - -
MfG
- - -

p5b normal, muss das machen weil der meinen neuen mdt speicher nich frisst aber den alten infineon und da meinte der typ ich soll das unter windows machen

jo danke dir

Im Handbuch steht auch noch etwas zu EZ-Flash, das geht direkt im Bios ohne Dos :rolleyes:

tjo update gemacht aber er nimmt den mdt kit 2048 cl5 ddr2 800 nicht, hat jemand ne lösung oder wird das nix mit dem mdt??? :(

es kommt kein piepton und der monitor bleibt schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
nuc schrieb:
tjo update gemacht aber er nimmt den mdt kit 2048 cl5 ddr2 800 nicht, hat jemand ne lösung oder wird das nix mit dem mdt??? :(

es kommt kein piepton und der monitor bleibt schwarz...

du wirst viel mehr Spaß bekommen mit diesem P5B Board.
Ähnliche Probleme hatte ich auch direkt nach dem Kauf.
Habe Elixir Ram-Riegel eingebaut DDR-2 667 hat auch nicht erkannt.

drücke dir die Daumen; Tip von mir - Wenn du die Gelegenheit hast ein anderes Baord zu nehmen, tu es sofort! Ich persönlich breue den Kauf.

noch jemand ne idee?^^

so ein mist, alles neu und es geht ned aaargh als ich bestellt hab hatte ich mich vorher informiert das das prob nur bei dem p5b-e oder wifi besteht mit dem mtd, pc laden meinte die verbauen den immer darauf aargh wahrscheinlich nen anderen von mdt....

Zurück
Oben