News Biostar Racing B450GT: Zwilling des Racing B450GT3 mit verbesserten VRMs

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Mcr-King
7.1 Sound mit 3 Buchsen, nur USB3 @5Gbs, werden kommende 4000er Ryzen auch die APUs unterstützt, BIOS flashen ohne CPU möglich???
Ansonsten: schön der 1xPCIe VOR der Grafikkarte + 4x Ramriegel
 
Nicht schlecht muss nur der Preis Passen warte aber auf B550M am besten mit Wifi.

Sonst muss ich mir eine PCIe WLAN Karte kaufen oder die Killer mit nehmen.
 
Dubios... das GT ist im Vergleich zum GT3 überall abgespeckt, aber die VRMs sollen hochwertiger sein? Das bezweifle ich mal sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ceberus und aid0nex
Unter dem Strich geht es imho bei dem Board in die falsche Richtung. Sowas wie USB 3.2 darf schon an Bord sein heutzutage. Hoffe das wird schnell Standard.
 
Insgesamt wird das wohl eine der günstigeren Varianten der B450er Boards.

Kann jemand etwas zur generellen Qualität Biostars sagen? Habe mit dem Hersteller keinerlei Erfahrungen und würde gerne wissen, ob ich ihn für meine baldige Neuanschaffung Ende des Monats in Betracht ziehen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: age pi
Biostar... Deren Boards sind nicht gerade üppig ausgestattet, und das Bios ist eher schlicht gehalten. Aber sie funktionieren tadellos. Keine übermäßigen RMA Quoten. Unterdurchschnittlicher Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Raucherdackel! schrieb:
Biostar... Deren Boards sind nicht gerade üppig ausgestattet, und das Bios ist eher schlicht gehalten. Aber sie funktionieren tadellos. Keine übermäßigen RMA Quoten. Unterdurchschnittlicher Support.

Hört sich nach dem Mindesten an, was man im PC-Bereich für sein Geld bekommt ;)
 
Ja. Aber wie gesagt, die Boards funktionieren und sind nicht wirklich defektanfällig.
 
Wenn der Preis stimmt? Why Not?
Aber schon schade das man i/o seitig wieder Mal abspeckt
 
Zurück
Oben