News Bis zu 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kabel Deutschland bietet Neukunden in Hamburg ab sofort schnellere Internetanschlüsse mit maximalen Downloadraten von bis zu 10 Mbit/s und bis zu 100 Mbit/s. In Berlin, Hannover und München sollen die neuen Internet- und Telefon-Produkte „Paket Comfort 60“ und „Paket Comfort 100“ in den nächsten sechs Monaten verfügbar sein.

Zur News: Bis zu 100 Mbit/s bei Kabel Deutschland
 
Und ich bin froh, das ich bald DSL16000 habe (auch von Kabel Deutschland)...
 
Darf man sich da verarscht vorkommen, wenn man das gleiche für DSL 768 zahlt? :(

Wird wohl immer auf die Stadtzentren beschränkt bleiben...
 
Schick schick. Gibts in Köln bei uns ja schon seit einiger Zeit dank NC. Nett sind ansich aber eher die 10Mbit/s Upload. Ob ich nu irgendwas mit 2MB die Sekunde herunterlade oder 10MB interessiert mich aktuell (noch) nicht wirklich.
 
also bei kabel bw gibts die 100er und die 50 schon seit nem viertel jahr. seit dem hab ich nämlich meine 50er...
 
super Sache :-) Habe jetzt DSL 6000 für 12,90- und hier passt der Preis auch von der Geschwindigkeit her. Bin mal gespannt ob der Preis für DSL 32000 weiter runtergeht und dann gewechselt werden kann.
 
schön und ich wohn in nem k**kdorf....wo maximal 2000 ankommen...unttv gibts über satellit
 
Pff.. City Net Cologne hat 10 mbit upload afaik sogar für den selben preis =P
Tjaja.. Schön wenn die Stadt der 5 Jahreszeiten dem urvolk weit voraus ist :D
 
und ich auf dem Land schau wieder in die Röhre -.- Kein Kabelausbau in meinem Kaff und die Telekom gibt sich auch mit schmalem DSL zufrieden
 
Blah schrieb:
Darf man sich da verarscht vorkommen, wenn man das gleiche für DSL

Jap, ich wohl auch sehr ländlich (es gibt nichtmal Kabel!) und ich zahl bei der Telekom 49 euro für 16000er DSL :freak: mehr gibts auch gar nicht... Naja mir "reichts", aber wenn man halt die Preise von dem 100MBit Angebot anschaut, das is schon echt nicht übel ..
 
@Blah

kurz und kanpp -> ja

und versuchmal so gut es geht zu wechseln^^
 
wazzup schrieb:
lol @ 6mbit upload :D

100Mbit klingen schön protzig, aber so ist das angebot ein schöner blender.

Was erwartest du sonst für den preis? :S 6 (bei kd) respektive 10 mbit upload (bei nc)
sind doch vollkommen ausreichend.. Mehr gibt es nur bei Synchronen Leitungen,
die kosten aber im monat auch locker mal das selbe mit 2 nullen am ende :D
 
das muss von 10Mbits bis zu 100Mbits heissen, jedenfalls klingts momentan sehr konfus...
 
Nochmal für alle:

KDG bietet kein 32er DSL an ... *hust*

Bin ich froh das ich bei 50MBit auch meine 10MBit Upload habe dank DTAG. hoffe jedoch, dass KDG die 6000er Preise endlich reduziert. Auf 2 Jahre gerechnet spart man 30 € Grundgebühr im Gegensatz zum 32er Paket O_o
 
Bin auch mal gespannt ob sie mir ein gutes Wechselangebot machen.
 
Der hohe Upload finde ich fast das interessanteste an dem Angebot.
Ich verschicke so oft Fotos, da hab ich mir schon oft ein schnelleres Netz gewünscht.

Vom Download her dürfte den meisten doch auch das "traditionelle" 16.000er Internet reichen.
 
Ich warte in meinem neuen Haus bereits seit 3 Monaten auf einen DSL-Anschluß. Davor hatte ich in der Mietwohung 24MBit von KabelDeutschland und war damit mehr als zufrieden. Ich hätte dann sicherlich auf 50 oder sogar 100MBit umgestellt.
 
HAHA, da kann ich nur lachen. Mein 32 MBit KD Anschluss bringt es grade mal auf 21 Mbit/s und das mit Hängen und Würgen. In Stoßzeiten darf ich mit nochmals 30% Einbruch rechnen.

Soooooo dolle ist KD nicht und was die in Ihrer Werbeblase daher labern hat nicht mal annähernd etwas mit der Praxis zutun. Und am Telefon nur Hinhaltetaktik und Ausreden.
 
Zurück
Oben