die analogen programme haben doch ganz andere frequenzen das intressierts doch imho gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:die analogen programme haben doch ganz andere frequenzen das intressierts doch imho gar nicht
Nicht wirklich. Du teilst dir die Bandbreite direkt mit mehreren Leuten (also nicht deine persönliche vertraglich geregelte Bandbreite, aber eine gewisse max. Bandbreite des Anschlussbereiches. Ähnlich wie bei UMTS). Und je nach dem wieviele "heavy- user" du in deinem Bereich hast kann es schon sein, dass deine Bandbreite darunter leidet.bibler schrieb:@hurga_gonzales:
komisch.
Cr4y schrieb:Kabel ist schon ganz nett, aber mir wäre FTTH/B wesentlich lieber. Aber mit den in DE vorherrschenden Regularien und Gegebenheiten wird das nie was.
Tja, leider bietet die T-Com da afaik kein passendes Produkt an, bis auf ihren Feldtest für Glasfaserinternetanschlüsse.cartridge_case schrieb:zieh einfach nach leipzig![]()
Das doofe an Funkmasten ist, dass diese auch per Glasfaser angebunden werden müssen. Und UMTS hat schon nicht die pralle Reichweite und durch die hohe Frequenz kommt das Signal auch nicht so gut durch die Hauswände. Also entweder mehr Masten bauen, oder Antenne aufs Haus bappen.timbola schrieb:Die sollen lieber mal Funkmasten aufstellen, damit deutschlandweit sowas https://www.computerbase.de/news/smartphones/ericsson-zeigt-hspa-mit-bis-zu-84-mbit-s.26893/ verfügbar wird.
Die Zauberwörter dürften auch hier "bis zu" lauten. Kundenunfreundlich können auch die anderen, nicht nur die TelekomRadonbiker schrieb:Na Gott sei dank schafft es KD bei mir nichtmal ab 32Mbit/s die ich aber bezahle.