Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAHA, da kann ich nur lachen. Mein <Geschwindigkeit> MBit <Provider> Anschluss bringt es grade mal auf <Geschwindigkeit> Mbit/s und das mit Hängen und Würgen. In Stoßzeiten darf ich mit nochmals <Einbruch>% Einbruch rechnen.
Soooooo dolle ist <Provider> nicht und was die in Ihrer Werbeblase daher labern hat nicht mal annähernd etwas mit der Praxis zutun. Und am Telefon nur Hinhaltetaktik und Ausreden.
Toll könnte die Telekom auch machen macht sie aber nicht weil es nur Probleme gibt mit der technik da werden die Kunden von Kabel Deutschland noch spaß mit haben ...
Der DOCSIS 3.0 Standard ermöglicht auch über Distanzen von mehreren Kilometern Downstream- Bandbreiten von 400 Mbps und mehr pro Kanal, und Upstream- Bandbreiten von 120 Mbps und mehr.
100 Mbps ist übrigens nichts Neues, denn bereits seit September bietet cablecom die drei neuen Angebote Fiber Power internet 100 (100 000 Kbit/s Down-/7000 Kbit/s Upload für 95 Franken), Fiber Power internet 50 (50 000 Kbit/s Down-/5000 Kbit/s Upload für 85 Franken), Fiber Power internet 10+ (10 000 Kbit/s Down-/5000 Kbit/s Upload für 59 Franken) in der Schweiz an.
Toll könnte die Telekom auch machen macht sie aber nicht weil es nur Probleme gibt mit der technik da werden die Kunden von Kabel Deutschland noch spaß mit haben ...
hey bei mir auch ned anders
zahle 15€ und habe ne 1000er leitung
darf aber nur 10 GB downloadne, danach wird die leitung auf ISDN gedrosselt
-,-
und ja und wohne im zentrum einer Landeshauptstadt.
Man könnte auch mal AN! erwähnen die bis 2011 ganz Leipzig mit 100/10 Mbit anbinden wollen. Unter anderem kann man auch aus ihrem Forum entnehmen das AN! der erste Provider sein will der 1000Mbit für den Privatkunden bereit stellen will.
Ich freu mich schon wenn nächstes Jahr mein 10/1Mbit vertrag bei der Primacom ausläuft, die Abzocker
@hurga_gonzales:
komisch. ich hab immer mind. meine 50mbit.also downloads bewegen sich immer so zwischen 6,1 und 6,8 MB/sec. hatte nur teiweise kurze aussetzer wo das internet dann komplett weg war... aber das war nur mal für 2 tage und immer nur für ein paar minuten.
mir hat kabel deutschland das angebot schon gemacht,
aber finde es etwas schlecht das dieser anschluss/vertag dann an das haus gebunden ist,
also wenn ich umziehe,zieht dieser anschluss leider nicht mit
bin jetzt lieber bei meiner 6000er arcor/vodafone geblieben.
und dieser max. download / upload ist auch davon abhänig wie viele in einem haus kabel deutschland nutzen,
nutzen es mehere parteien teilt sich die geschwindigkeit durch alle nutzer in einem haus.
Wozu manche hier mehr als 6MB brauchen ist mir ein Rätsel.
Mit 6MB können locker 2-3 Personen gleichzeitig ins Netz und es
sollte auch keine Verzögerungen geben, es sei denn einer lädt
etwas runter. Und so hört sich das bei vielen hier an.
Und außerdem sollten die Leute sich auf dem Land nicht beschweren,
dass sie ein so schlechtes Netz haben. Sie sind nun mal die uninteressantse Personengruppe
für die Provider.
Ich wär schon mit was schnellerem als DSL 2000 zufrieden... das kommt mir durch den ganzen HD-Spaß nämlich auch von Zeit zu Zeit immer langsamer vor....
Hallo, ich wohne ausserhalb eine mittelgroßen Stadt (Landshut) und habe von KabelDeutschland das 32m/bits Paket.
Ich behaupte das ich zu jeder Tages und Nachtzeit die volle Bandbreite habe. Beim ziehen von großen Dateien ist das schon geil ;-) Natürlich muss das auch der gegenwärtige Server mitmachen aber bei verschiedenen Torrents gehts mit vollgas voran.
Zu dem 100M/bits Angebot was kommen soll kann ich nur sagen das zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich keiner diese Leitung wirklich DRINGEND benötigt. Der Upload ist zwar super, doch man sollte immer noch das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten.