Bitdefender 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^^Th€-H0r$t^^

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
110
Moin L€UtZ

also ich hab mir gestern bitdefender 9 geladn und naja mein system ist abgekackt...kein problem funkt alles wieder aber ICH rate davon ab macht nur probeleme...
hab dann heut einfach systemwiederherstellung gemacht und denn geht des wieder... aber bei mir hat gar nix mehr gefunzt voll der scheiß naja ich hoff ma ihr macht nicht den gleichn fehler

mfg ^^Th€-H0r$T^^
 
Was für ein fantastischer Kommentar...aber ich bezweifle dass es irgendjemand interessiert ob du nun zu ungeschickt bist ein AntiViren Programm zu installieren oder nicht...:rolleyes:
 
Hallo,

also ich muss sagen, haben bit defender 9 jetzt schon einige zeit drauf..........
und keinerlei probleme damit, auch bei der installation nicht!!

Von meiner Seite her kann ich das Antiviren programm nur empfehlen....:D
 
Ich sage nur: LINK
 
Rodger: Ich kann deinem Posting absolut nicht zustimmen, kann Bitdefender auch nur empfehlen.

Aber posaune ich das deshalb in der Gegend herum? :rolleyes:

[Ausserdem kann man den Neustart nachm Update auch ausschalten in den Optionen. Ist soweit ich gesehen habe, eigentlich gar nicht nötig]
 
Ich behaupte ja nicht das der BitDefender das beste Virenprogramm ist........
Nur ich von mir aus gesehen kann es nur empfehlen.......
Was mich dan aber wundert ist, das der bit defender mir schon häufiger viren problemlos entfernt hat, als beispielsweise antivir das die viren zwar fand aber nicht entfernen konnte!!!

MFG
 
Moin ^^Th€-H0r$T^^,

hätzt net solln da bitdefender 9 mitm meissel inne platte hauen,
hätzt ka probeleme - machst es näxtmal mit dä sädab.exe
 
Aufgrund hervoragender Wortwahl, sowie leserlicher und verständlicher Schriftform
geschlossen.
Auch der Informationsgehalt des Eröffnungspost ist einmalig gut. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben