Bitdefender deinstallieren

Watchman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute ,

Ich habe mein Bitdefender mit dem Uninstaller dafür entfernt, aber der Ordner ist immernoch in "Programme" verfügbar und die Bitdefender UI erscheint immmernoch auf meinem Desktop.
Also habe ich versucht in manuell zu löschen.
Leider waren dafür Administratorenrechte notwendig (bin ich ja) und deshalb war der Zugriff verweigert.
Also habe ich mir in den Eigenschaften Vollzugriff und Administratorenrechte gegeben.
Nope.Immernoch verweigert.

Bräuchte eure Hilfe.

Mfg , Watchman
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hast du mal das Tool von Bitdefender versucht:
http://www.bitdefender.com/support/h...ender-333.html

Löschen wirst du den Ordner vermutlich nicht so einfach, wenn noch irgend ein Prozess davon läuft, diese kann man oftmals nicht so einfach mal killen.
Ich habe mein Bitdefender mit dem Uninstaller dafür entfernt,
Ist nichmehr in der Liste.
 
S

SEL33

Gast
Ich habe mein Bitdefender mit dem Uninstaller dafür entfernt, aber der Ordner ist immernoch in "Programme" verfügbar und die Bitdefender UI erscheint immmernoch auf meinem Desktop.
Da ist bei der Deinstallation mit dem Uninstaller was schief gelaufen und der Dienst von
Bitdefender läuft noch.
Ich würde Bitdefender nochmal installieren,dann über die Systemsteurung deinstallieren.
Nachdem Neustart mit dem Uninstaller von Bitdefender Reste säubern.
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Habe mal einen etwas auffällligen Screenshot gemacht : 22.PNG

Da ist bei der Deinstallation mit dem Uninstaller was schief gelaufen und der Dienst von
Bitdefender läuft noch.
Ich würde Bitdefender nochmal installieren,dann über die Systemsteurung deinstallieren.
Nachdem Neustart mit dem Uninstaller von Bitdefender Reste säubern.
Das wäre bei einem bereits neuen Antivirus der läuft nicht besonders empfehlenswert.
 
S

SEL33

Gast
Das wäre bei einem bereits neuen Antivirus der läuft nicht besonders empfehlenswert.
Wenn man noch alte Reste von einem AV hat,wo noch Prozesse laufen,dann sollte man sich
nicht zwischen zeitlich ein neues AV-Programm installieren,weil die komplette Deinstallation von BD
bei dir fehlgeschlagen ist.Sieht man doch in deinem Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Habs jetzt mit einer anderen Version des Programmes geschafft.Bitdefender ist weg .
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.403
Na also ;) was aber cc207 geschrieben hat, stimme ich voll zu: wenn ein Virenschutz Programm nicht richtig deinstalliert wurde, muss man das erst richtig deinstallieren bevor man hergeht und ein anderes Virenschutz Programm installieren will. Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nochmal sicherheitshalber das BitDefender Uninstall starten lassen wenn du das nicht schon getan hast. So stellst du sicher das noch evtl. Reste von der BitDefender Installation entfernt werden können.
 
Top