BITDEFENDER Installieren

MARCMATH

Banned
Nachdem ich anfängliche Acountprobleme hatte,komme ich mit der Meldung trotzdem nicht weiter von CHIP. 20160217_221120.jpg 2.jpg20160217_220424.jpg20160217_221114.jpg 2.jpg

AW: BITDEFENDER Instalieren

Guten Abend, um welche Version handelt es sich ?

Das ist die PC Zeitschrift und Internet 2016 JAHRESVISION!

Ja und was hat das mit dem Account zu tun? Wo hast Du die Accountdaten her?

Meine persönlich erstellten und von CHIP ERHALTENE!Kann aber mit engl. nicht viel anfangen.Siehe Screens Antwort darauf.

du musst dir einen eigenen BDaccount erstellen. mit deiner e-mailadresse und deinem eigenen passwort.
ich nehm für solche aktionen immer web.de.:)

du musst dir einen eigenen BDaccount erstellen. mit deiner e-mailadresse und deinem eigenen passwort.
Hat er das etwa noch nicht gemacht? das ist doch Voraussetzung und ich dachte er hätte das gemacht aber das einloggen schlägt fehl bei ihm.

in post 6 steht, dass er etwas von chip erhalten hat, und das verwendet.
ich selber nutze bitti auch auf einigen läppis, das einloggen ist noch nie fehl geschlagen.
vertipper ausgenommen.:D

Chip hat Kaspersky als Heftbeilage.

Wenn, dann hätte der TE sicherlich einen Aktionscode bekommen. Die Login Daten müßten aber von Bitdefender kommen.

Aber seht Euch mal die anderen Beiträge vom TE an...

nein ,die logindaten sind seine anmeldee-mailadresse und ein selbstgewähltes passwort.

Doch nicht von Chip, die Anmeldung dient doch nur zur Verwaltung für die eigenen Geräte und Einstellungen.

Lizensierung muß natürlich vorher erfolgen, die hat aber nichts mit dem Kontrollzentrum zu tun.

Vielleicht soll ja auch Kaspersky bei Bitdefender angemeldet werden :evillol: :evillol: :evillol:

hier kommt wie so oft eh keine Antwort mehr

Ich verweise noch mal auf deinen Post 10. Dan lies dir nochmal die Posts durch und vielleicht macht es dann bei dir "Klick", wie die Posts gemeint sind.

ich habs jedenfalls so verstanden, dass er sich bei BD nicht einloggen kann.
dann siehe post 8.

Zurück
Oben