News BitFenix: Digitale Netzteilserie mit 80Plus Titanium

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2010
Beiträge
12.036
Das ist jetzt meine Meinung.... aber ich finde das Netzteil nicht wirklich schön.
 
LyGhT schrieb:
Das ist jetzt meine Meinung.... aber ich finde das Netzteil nicht wirklich schön.
Fehlt dir Bling Bling?
Es muss in erster Linie gut funktionieren und nicht gut aussehen.
 
Tramizu schrieb:
Fehlt dir Bling Bling?
Es muss in erster Linie gut funktionieren und nicht gut aussehen.
Nö, RGB auf Netzteilen braucht sowieso keiner. Ein schlichtes Netzteil reicht, aber die Abdeckung für den Lüfter sieht halt einfach meh aus.
 
Ohne RGB oder andere Akzente wirklich langweilig.

Immerhin spart man durch Titanium wenige Watt ein.
 
Also wenn das leise ist, wird das mein nächstes Netzteil. Der Rest liest sich ja auch sehr gut Multirail etc. da freue ich mich dann schon mal auf einen Test :)
 
Sowas mit 500Watt wäre nicht schlecht. Sehe keinen Grund für solche Monster, die wenigsten bauen Crossfire/SLI.
 
Taugen Netzteile von Bitfenix was?
Ist ja nicht so als ob ich mir je Gedanken zur Optik eines Netzteils gemacht hätte.
Mein PC steht im Büro, den sieht ausser mir und Freundin kaum jemand. Dann brauch ich nicht auch noch die Umwelt mit blinkenden Lichtern zu belasten für etwas, was keinen interessiert.
 
Numrollen schrieb:
Sowas mit 500Watt wäre nicht schlecht. Sehe keinen Grund für solche Monster, die wenigsten bauen Crossfire/SLI.
Gibt genug 500 Watt Modelle.

Diese Serie ist auf Titanium ausgelegt, das bei mehr Power leichter zu erreichen ist. Du musst zu anderen Serien greifen.
 
Mit der Beule durch das Gitter passt es dann in viele Gehäuse nicht, wo das Netzteil am Boden liegt.
Also.. Dead-by-Design..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
firexs schrieb:
Mit der Beule durch das Gitter passt es dann in viele Gehäuse nicht, wo das Netzteil am Boden liegt.
Also.. Dead-by-Design..
Genau das war auch mein Gedanke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firexs
Czern1 schrieb:
Taugen Netzteile von Bitfenix was?
Ist ja nicht so als ob ich mir je Gedanken zur Optik eines Netzteils gemacht hätte.
Mein PC steht im Büro, den sieht ausser mir und Freundin kaum jemand. Dann brauch ich nicht auch noch die Umwelt mit blinkenden Lichtern zu belasten für etwas, was keinen interessiert.

Ja definitiv, hab selber zwei PC´s, einer hat ein be quiet Netzteil verbaut, der andere ein Bitfenix, kann das Bitfenix getrost empfehlen, läuft sehr stabil und leise.
 
estros schrieb:
Diese Serie ist auf Titanium ausgelegt, das bei mehr Power leichter zu erreichen ist. Du musst zu anderen Serien greifen.

Ja, das Seasonic Platinum Series Fanless 400W schafft das und ist auch noch vollmodular und es ist nicht überdimensioniert.
Da ist es mit 110€ ja fast schon ein Schnäppchen.
 
sebbolein schrieb:
Kein RGB, kein Display?
Langweilig.
Und sowas macht man heute komplett aus Glas und stimmt ist "Gähn" Langweilig.
 
firexs schrieb:
Mit der Beule durch das Gitter passt es dann in viele Gehäuse nicht, wo das Netzteil am Boden liegt.
Bei meinen letzten 8 Gehäusen lag das NT nie auf dem Boden, sondern wurde immer mit Gummipuffern oder ähnlichem um ein paar mm abgestützt, das sollte also bei vielen Gehäusen kein Problem darstellen.
 
Zurück
Oben