News BitFenix: Digitale Netzteilserie mit 80Plus Titanium

Hibble

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2010
Beiträge
11.761
#1

LyGhT

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.874
#2
Das ist jetzt meine Meinung.... aber ich finde das Netzteil nicht wirklich schön.
 

sebbolein

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.987
#4
Kein RGB, kein Display?
Langweilig.
 

Tramizu

Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2.514
#5

LyGhT

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.874
#6

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
6.679
#7
Ohne RGB oder andere Akzente wirklich langweilig.

Immerhin spart man durch Titanium wenige Watt ein.
 
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.325
#8
Also wenn das leise ist, wird das mein nächstes Netzteil. Der Rest liest sich ja auch sehr gut Multirail etc. da freue ich mich dann schon mal auf einen Test :)
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
2.703
#9

Numrollen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.507
#10
Sowas mit 500Watt wäre nicht schlecht. Sehe keinen Grund für solche Monster, die wenigsten bauen Crossfire/SLI.
 

Czern1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
106
#11
Taugen Netzteile von Bitfenix was?
Ist ja nicht so als ob ich mir je Gedanken zur Optik eines Netzteils gemacht hätte.
Mein PC steht im Büro, den sieht ausser mir und Freundin kaum jemand. Dann brauch ich nicht auch noch die Umwelt mit blinkenden Lichtern zu belasten für etwas, was keinen interessiert.
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.574
#14
Mit der Beule durch das Gitter passt es dann in viele Gehäuse nicht, wo das Netzteil am Boden liegt.
Also.. Dead-by-Design..
 

LyGhT

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.874
#15

WUZA7

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
15
#16
Taugen Netzteile von Bitfenix was?
Ist ja nicht so als ob ich mir je Gedanken zur Optik eines Netzteils gemacht hätte.
Mein PC steht im Büro, den sieht ausser mir und Freundin kaum jemand. Dann brauch ich nicht auch noch die Umwelt mit blinkenden Lichtern zu belasten für etwas, was keinen interessiert.
Ja definitiv, hab selber zwei PC´s, einer hat ein be quiet Netzteil verbaut, der andere ein Bitfenix, kann das Bitfenix getrost empfehlen, läuft sehr stabil und leise.
 

deo

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
6.121
#17
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
4.430
#19
Top