hardwärevreag
Commander
Bitte helft mir bei der Auswahl einer TV-Karte für Ubuntu (6 Modelle zur Auswahl)
Hallo community,
sorry, dass jetzt ein zweiter Thread zu diesem Thema existiert, aber in der Multimedia-Abteilung kann mir keiner antworten...
Hier der Link
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche TV-Karte (mit DVB-T und nicht für PCI)?
Jo, die stehen zur Auswahl ...
Welche nehmen?
Sollte möglichst vollständig funktionieren und einfach zu installlieren sein und möglichst Radio unterstützen ... wer kennt sich bzglich. Kompatibilität aus?
Danke für eure Ratschläge
hardwärevreag
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Liste bereits nach Kräften bereinigt, komme jetzt aber nicht mehr weiter, vor allen Dingen würde mich aber interessieren, ob man noch andere Karten zum Laufen gebracht hat, wie es mit Erfahrungswerten aussieht und ob mir einer aus der communty helfen würde, wenn bei mir Linux-Newbie bei den schwierigeren Installationen wieder was schiefgeht.
Im Anhang also die aktuelle Liste als .txt
Danke, falls mir irgendeiner hilft den Gordischen Knoten zu durchschlagen...
PS: Hab noch diesen Link gefunden, mit noch mehr Karten...
Hallo community,
sorry, dass jetzt ein zweiter Thread zu diesem Thema existiert, aber in der Multimedia-Abteilung kann mir keiner antworten...
Hier der Link
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche TV-Karte (mit DVB-T und nicht für PCI)?
Jo, die stehen zur Auswahl ...
Welche nehmen?
Sollte möglichst vollständig funktionieren und einfach zu installlieren sein und möglichst Radio unterstützen ... wer kennt sich bzglich. Kompatibilität aus?
Danke für eure Ratschläge
hardwärevreag
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Liste bereits nach Kräften bereinigt, komme jetzt aber nicht mehr weiter, vor allen Dingen würde mich aber interessieren, ob man noch andere Karten zum Laufen gebracht hat, wie es mit Erfahrungswerten aussieht und ob mir einer aus der communty helfen würde, wenn bei mir Linux-Newbie bei den schwierigeren Installationen wieder was schiefgeht.
Im Anhang also die aktuelle Liste als .txt
Danke, falls mir irgendeiner hilft den Gordischen Knoten zu durchschlagen...
PS: Hab noch diesen Link gefunden, mit noch mehr Karten...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: