Bitte Um Absegnung Pc Aufrüstung

Marius

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
7.129
?
Was versprichst du dir davon?
Warte aufs 3. Quartal und kauf dir zu dem ganzen neuen Zeugs auch noch einen Core i5 dazu...
 

schlafanzyk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
285
Kommt drauf an, was du als nächstes planst. Für deine jetzige Hardware auf jeden Fall vollkommen in Ordnung.
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Ist in Ordnung, das Board hab ich auch, ist prima, das Netzteil hab ich auch in der 525W Variante, ist auch prima.

Von den Komponenten her alles super, aber ob du jetzt noch so viel Geld investieren willst? Ich meine, das kostet sicherlich ~170€.
 

mule_x

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
580
mal wider son klassischer sinnfrei-thread - habs schon gekauft wie isses denn :D:D:D
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Für was willst du dann eine beratung,wenn du das zeusch schon bestellt hast?

Ist doch käse:streiten:
 

Monodome

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
Wozu gibts Widerrufsrecht ;)
 
Top