Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö das HAF 932 ist super ist zwar auch schon alt aber das möchte Ich behalten
Ergänzung ()
Funktioniert der Speicher auch wirklich mit dem ASUS ROG Strix Z270F und dem 7700k
Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK32GX4M2B3000C15) die CPU soll ja Speicher mit 2400mhz unterstützen der Speicher ist ja aber ein 3000Mhz ?
Ob schnellerer RAM als spezifiziert funktioniert, kommt wie immer auf das Zusammenspiel von Motherboard (UEFI/ BIOS), CPU (Memory-Controller) und RAM an.
RAM kaufen, einbauen, XMP im UEFI/ BIOS aktivieren, Profil auswählen, abspeichern, PC starten und schon siehst du auch ob das XMP übernommen wurde. Wenn ja, ausgiebig auf Stabilität testen.
Könn Ihr mir nicht einen Speicher empfehlen der zu dem Asus ASUS ROG Strix Z270F und dem 7700k passt also der da am sinvolsten wehre ? Also der nicht die CPU oder die Grafikarte 1080GTX bremst
Wenn du ein Z-Board und eine K-CPU nimmst, dann nimm auch DDR4-RAM mit 3000MHZ oder 3200MHz, wenn es das Budget hergibt. Alles andere steht im vorherigen Beitrag von mir.
Bei der Wahl des RAM natürlich darauf achten, dass er keinen ausladenden Gartenzaun = Heatspreader hat und evtl. mit dem CPU-Kühler bzw. dessen Lüfter kollidiert.
Wichtig war mir bloß vorher zu wissen ob das alles passt und funktioniert bringt mir ja nichts wenn Ich die BIOS einstellungen mache und dan kein Bild mehr kommt
Corsair Speicher ist aber zu empfehlen ? Früher hatte Ich immer Corsair