Bitte Zusammenstellung checken, Gaming 2000€

Deathangel008 schrieb:
@JW1975:
man braucht nicht zwangsläufig ein Z390-MB für nen 9700K. es empfiehlt sich halt weil die CPU da garantiert ab dem ersten BIOS erkannt wird und die VRMs bei vielen brettern im vergleich zu Z370 aufgebohrt wurden

Hast natürlich grds. recht - mein Fehler. Ein BIOS-Update würde es auch tun, um die CPU zu erkennen (ohne BIOS-Update geht es allerdings wirklich nicht). Andererseits ist ein BIOS-Update nur mit einer weiteren 8er-CPU möglich die man erstmal haben muss oder man investiert nochmal 35 Euro dafür, dass MF das BIOS-Update durchführt, dann bist'e aber auch wieder jenseits des Preises für das Z390er-Board, sodass sich da die berechtigte Frage stellt, ob sich das wirklich lohnt (die BIOS-Aktualisierung ist übrigens im MF-Komplettservice für 150 Euro enthalten)
 
Nen 370er Board ist kein wirkliches Problem, da er zusammenbauen und testen lässt wird MF das Bios entsprechend updaten.
 
Zurück
Oben