• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Ops IIII: Battle Royale ersetzt Einzelspieler-Modus

Bo4 hat kein gehüpfe.
 
Cool, der Boden sieht wieder aus wie Folie und es gibt keinen SP Modus.
Habe auch nichts anderes erwartet - der SP war ja sowieso immer kürzer geworden.

Im MP nun nachgemachtes BR (bestimmt mit Killstreaks - HAHA)
Der restliche MP ist sowieso wieder nur Casual geholze und voller Hacker weils nur durch VAC2 geschützt wird.
(Wahrscheinlich auch der BR) Ich bin gespannt wie das BR wird auf den 3-Wege Standard Maps. :daumen:

Wie jedes Jahr lassen sich viel zu viele blenden.
 
eLdroZe schrieb:
CoD sollte längst tot sein, warum das noch immer gekauft wird, kann und will ich nicht verstehen.
Aus den gleichen Gründen, aus denen Need for Speed, Star Wars Battlefront etc. (immer noch) gekauft werden: Markentreue, Dummheit, Mitläufertum.
 
Cool, nicht mal eine Story die ein paar Stunden beschäftigt.

Lieber nen Battle Royal hinklatschen, aber trotzdem Vollpreis für den Titel verlangen.
 
Vermutlich 50 - 60,- verlangen und dann nicht mal Einzelspielermodus. Das nenne ich mal Gewinnmaximierung
 
Ich spiele schon lange kein CoD mehr. Gut - WW2 hab ich mir geholt, weil ich altes CoD1+2 Singleplayer Flair haben wollte und eigentlich auch bekam. Alles davor seit MW2 gekonnt ignoriert, weil lediglich recycletes Gameplay.

Die BR-Luft ist bei mir schon seit letztem Jahr raus. Interessanterweise genau ab v1.0 Release von PUBG. Reizt mich seitdem NullkommaNull.

BR wird auch wieder abebben - die Platzhirsche gibts schon längst, alle anderen verschwinden wieder in der Versenkung
 
Seit BO2 hab ich kein CoD mehr gespielt... BO1 und Bo1 fand ich aber grandios.
Falls BO4 dort wieder anknüpfen kann, der Battle-Royal-Modus ähnlich spaßig wie Fortnite wird, und wir kein Pay2Win erleben werden... dann werde ich tatsächlich über den Erwerb einer PS4 samt BO4 nachdenken.
(Ja, PS4 muss dazu, CoD spiele ich nicht gerne aufm PC ^^'' )
 
snickii schrieb:
Kann ich verstehen bei den ganzen Hackern :freaky:
Darum gehts mir nicht mal... Aber ich bin mit Controller bei Shootern einfach deutlich besser unterwegs als mit Maus und Tastatur. :D
 
Crifty schrieb:
@Compo Blizzard gehört zu Activision und nicht umgekehrt. Activision hat die Mehrheit an dem ganzen Laden. Sie behielten daher den Namen "Blizzard" aufgrund der guten Reputation bei den Spielern. Daher ist es nur verständlich das sie ihren eigenen Launcher am PC auch nutzen wollen. Wenn Activision will das Blizzard zum Schuhgeschäft werden würde, könnte Blizzard so gut wie nichts machen ^^

Ähm nein, es gab damals eine Fusion von Activision und Vivendi Games. Und Vivendi (ohne Games) hielt die Mehrheit der Aktionanteile. Wegen der Bekanntheit und dem Hohen Anteil von Vivendi Games wurde Blizzard in den Firmennamen übernommen.

Hier zu lesen:
Activision Blizzard Wiki

B2T: Naja, ich weiß nicht. Als ich von dem BR Modus gelesen und das erste Video gesehen hatte dachte ich vielmehr daran...... Fahrzeuge in COD? Machen die jetzt einen auf Battlefield oder was? Und so scheint es auch zu sein.

Für mich ist der BR auch nichts weiteres als ein Last Man Standing 2.0. Bis auf die Zonenveränderung ist es ja auch identisch. Ich habe den Modus bisher noch nicht gespielt, aber dieser endlose Hype der da entstanden ist nervt tierisch. Naja, mal abwarten.
 
Scardust schrieb:
Fahrzeuge in COD? Machen die jetzt einen auf Battlefield oder was?
So etwas ähnliches hatte Siegismund in seiner "Traileranalyse" aka CoD-Bashing auch gesagt. Dabei hatte bereits CoD 1 Panzer, Jeeps etc. Und das hat damals verdammt viel Spaß gemacht und war auch einigermaßen gut gebalanced. Keine Ahnung, warum mit CoD 2 dann die größeren Karten und Fahrzeuge aufgegeben wurden.

PS: Nichts gegen Siegismund, ich schätze meistens seine Meinung und Erfahrung, aber er sollte lieber bei BF bleiben.
 
Zurück
Oben