• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Ops mit ATI Mobility Radeon HD 4250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CssNeeDHelP

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
25
Jo leute, erstmal frohe weihnachten :D
hab so ne frage, kann ich Call of Duty Black ops mit der ATI Mobility Radeon HD 4250
spielen??. Is ein e-machines laptop mit windows 7 (64bit) und 4 gb ram (schreibt mir bitte wenn ihr noch was braucht) ... bei css läuft alles eig. ziemlich gut und mir wurde gesagt (vom Verkäufer) das ich die nächsten 6 Jahre neuere Spiele spielen kann . Na gut vom zocken hat der anscheinend keine ahnung...
Bitte um schnelle Antwort !
mfg, CssNeedHelp (in diesem Fall eig. CodNeedHelp^.^)
 
"...das ich die nächsten 6 Jahre neuere Spiele spielen kann"

Bitte was? Du kannst damit nicht mal aktuelle Spiele gescheit spielen.
 
so eine scheise. dan muss ich das opfer eben killen muhahah
Wenn ich das game kaufe und es geht echt nicht kann ich es ned umtauschen oder ? ^^
 
man sollte vorher mal dieses forum genutzt haben, selbst bei css stell ich die funktionsfähigkeit des systems in frage. hauptsache win7 und 4gig ram -.-

*owned*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben