Black Ops mit ATI Mobility Radeon HD 4250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CssNeeDHelP

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
25
Jo leute, erstmal frohe weihnachten :D
hab so ne frage, kann ich Call of Duty Black ops mit der ATI Mobility Radeon HD 4250
spielen??. Is ein e-machines laptop mit windows 7 (64bit) und 4 gb ram (schreibt mir bitte wenn ihr noch was braucht) ... bei css läuft alles eig. ziemlich gut und mir wurde gesagt (vom Verkäufer) das ich die nächsten 6 Jahre neuere Spiele spielen kann . Na gut vom zocken hat der anscheinend keine ahnung...
Bitte um schnelle Antwort !
mfg, CssNeedHelp (in diesem Fall eig. CodNeedHelp^.^)
 
Naja BO ist schlecht programiert ich sage mal NEIN :D
vllt an 640x480 :D
 
das dann etwas scheise...
Naja ich wusste nicht so der thread richtig ist xD
 
mir wurde gesagt (vom Verkäufer) das ich die nächsten 6 Jahre neuere Spiele spielen kann
Geh zu dem Verkäufer und stopf ihm das Notebook in seine große Klappe! Das grenzt doch fast an arglistige Täuschung...

Die Grafikkarte ist in erster Linie für Multimedia-Anwendungen ausgelegt. BluRay und so. Aber klar, für ältere Sachen wie CSS (das dazu noch CPU-lastig ist) reicht sie auch noch.
 
hab vorher auch mit jemand geschrieben und ihm gesagt das ich ihn das so ordentlich in die fresse stecke, könnte reinpassen (er ist schwarz^^)
nichts gegen schwarze aber im bescheissen sind sie weltmeister
 
CssNeeDHelP schrieb:
hab vorher auch mit jemand geschrieben und ihm gesagt das ich ihn das so ordentlich in die fresse stecke, könnte reinpassen (er ist schwarz^^)
nichts gegen schwarze aber im bescheissen sind sie weltmeister

Eigentlich sollte man dir das Maul stopfen, weil du als so überintelligenter "Weisser" dir von einem Schwarzen solchen Quatsch erzählen lässt, den sich jeder Kacknoob selbst denken kann ... Nichtmal mit nem aktuellen "Gaming-PC" kann man die nächsten 6 Jahre zocken ... Selber Schuld, du Idiot ...
 
CssNeeDHelP schrieb:
hab vorher auch mit jemand geschrieben und ihm gesagt das ich ihn das so ordentlich in die fresse stecke, könnte reinpassen (er ist schwarz^^)
nichts gegen schwarze aber im bescheissen sind sie weltmeister

Dann sind Leute wie du im Dummlabern Weltmeister.
 
*--dEr_wAltA--* schrieb:
Eigentlich sollte man dir das Maul stopfen, weil du als so überintelligenter "Weisser" dir von einem Schwarzen solchen Quatsch erzählen lässt, den sich jeder Kacknoob selbst denken kann ... Nichtmal mit nem aktuellen "Gaming-PC" kann man die nächsten 6 Jahre zocken ... Selber Schuld, du Idiot ...

dito, wollt nur nicht so drastisch sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben