Black screen mit 100% lüfter

Ok ihr werdet lachen, aber meine freundin hat die pads klein gedrückt, hab dann die paste nochmal neu drauf gemacht, und es läuft, bis jetzt - Path of Exile für ca. 10-15 min angespielt, mit und ohne altem Profil und es läuft so wie vorher!

XMP Profil ebenfalls geladen und auch hier keine abstürze (bis jetzt)!

Danke euch!!!!
 
Not macht erfinderisch...ein Flick bleibt es trotzdem:freak:

Wie sind denn die Temps?
 
Ja werde mir dennoch am Montag direkt 0,5mm pads bestellen und nochmal ne Tube leitpaste :D

Temps liegen bei 65 grad unter Last (ca. 15 Minuten path of exile) und cpu ebenfalls bei 67-68 grad ca.
 
Nochmal kurzer Nachtrag:

Heute die 0,5mm Wärmeleitpads und MX-4 Leitpaste draufgemacht, alle kontakte gereinigt.

Zum vergleich:

Gestern Path of Exile und Back 4 Blood: 72-74°C.

Heute beide Games: 61°C.

Fan Curve für AMD sieht so aus: https://i.imgur.com/5qtQ4Qz.png
Treiber sind aktuell erstmal die 22.2.3 installiert.

Gehäuselüfter habe ich nun auch auf einen festen Wert (waren vorher mit SmartFan, hab aber gelesen es ist besser die auf einen festen Wert laufen zu lassen, der Freezer 34 Duo läuft weiterhin mit SmartFan).

Vorne 3 Einlass laufen auf 900 RPM.
Hinten 1 Auslass auf 1000 RPM.


Dickes DANKE an alle beteiligten!
 
Zurück
Oben