Black Screen nach CPU Wechsel

Re: Black Screen nach CPU Wechsel!!

Najef bin Abdul schrieb:
hm...
ich kenne es nur mit batterie raus...
naja,man lernt nie aus!

Ich hab auch noch nie gehört das man sie raus nehmen muss, man lernt wirklich nie aus :D

Mir kommt das nur irgendwie komisch vor, wie dauerdaddler schon sagte, wie soll dann die Batterie resetet werden?

liegt doch nicht daran,dass noknowhow und ich beide n board von asus haben oder?^^
weil wenn ich mir mal so die handbücher angucke von mir (allesamt asus :D ),da steht überall drin,dass die batterie raus muss.
wenn ich mir aber das handbuch von abit angucke (ist von nem freund),da steht nichts von wegen batterie raus beim cmos reset...
hm...^^

Najef bin Abdul schrieb:
liegt doch nicht daran,dass noknowhow und ich beide n board von asus haben oder?^^
weil wenn ich mir mal so die handbücher angucke von mir (allesamt asus :D ),da steht überall drin,dass die batterie raus muss.
wenn ich mir aber das handbuch von abit angucke (ist von nem freund),da steht nichts von wegen batterie raus beim cmos reset...
hm...^^

hmm.. schon seltsam, aber wenn es bei asus im Handbuch steht wirds wohl stimmen :)
Bei meinem MSI Board steht nichts davon das die Batterie raus muss.

also das mit batterie raus höre ich zum ersten mal und ich hatte schon alle sämtlichen nennenswerte boardhersteller und habe die auch alle schonmal resetet!

ich würde am ehsten auf die vermutung mit dem fsb jumpre tippen,

schau mal in deinem handbuch bei der jumper beschreibung ob es da einen gibt der was mit 100 und 133 heißt wenn ja stell den mal auf die 100

und mach den bios reset nochmal mit strom und batterie dran! also bei asus musst du nichts abhängen und auch keine batterie entfernen das garantiere ich dir! habe selbst 2 asus boards.

(also mit Strom meine ich natürlich nicht im laufendem betrieb so nebenbei, also damit meine ich lediglich wenn der pc aus ist nichts spezielles abhängen, mainboard strom oder so!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben