• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black & White 2

von links nach rechts? also ich hatte eine andre auch von rechts nach links gebaut, da kamen die auch nich durch. und wenn: was für eine logik soll dahinterstecken? erinnerung und bestrafung, dass man immer von links nach rechts lesen/schreiben etc soll :D

ne :D
also wenn man die mauer baut wird ja immer son pfeil angezeigt ne?
wenn ich die Mauer jetzt von rechts nach links ziehe dann zeigt der Pfeil zu mir hin also ist dann die Innenseite der Mauer Aussen. :freak:

Der Pfeil muss quasi immer nach vorne Zeigen. sonst können die gegner einfach auf die mauer laufen weil die türen der Türme ja aussen sind.

hört sich blöd an is aber so. :D

kann man die mauer denn nich irgendwie drehen wie die normalen gebäude auch?

Kann das sein? :
Ich hab auf jeder Map, so einen harten Lag das ich kaum spielen kann.. Mit Lag mein ich ~10fps ..

B&W Patch 1.1
Aufloesung : 800*600*32
GFX-Einstellungen : Individuell - Alles Aus
GraKa : GeForce 6800 AGP 128mb
CPU : AMD Athlon 2600+ XP @ 1925MHz
RAM : 2*256mb + 1*512mb sd-ddr

Edit :: Wirds helfen, wenn ich ein virtuelles Laufwerk anlege, und von da aus starte?
Bei den Tutorials lief es auf mittleren Einstellungen noch recht gut, dann bei den Azteken-War hats richtig abgesackt und dann auch die naechsten Inseln liefen beschissen.. Hatte schon Neustarts versucht und RAM auch geleert.. Es fuehlt sich einfach so an, als ob ich ~10fps hab -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich das Tutorial auch mittendrin überspringen, oder geht das nur am Anfang? Hätte gern einige Passagen, die simbel sind, übersprungen. Dauert ja sonst ewig ehe man mit dem eigentlichen Game anfangen kann.

Habe den Patch 1.1 drauf!

ähm,

wie schaffe ich es, dass die Bewohner schlafen? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei B&W 1 war. Zumal nicht jeder Bewohner ein Haus bewohnt. Sehr komisch.

du musst erstmal die sicht so drehen das du den Himmel sehen kannst.

Dann einfach in den Himmel klicken und das Gewünschte auswählen.

Ich habe mal noch ne Frage: Wie kann ich in einem beeindruckten Gebiet Gebäude bauen ohne es erobern zu müssen? Ich spiele Guter Gott und wollte nicht mit einer Armee dort einfallen.

das hab ich mich auch gefragt. doch dann habe ich einfach mein richtiges dorf soweit ausgebaut, dass alle bewohner dorthin kamen, so konnte ich die stadt erobern...ohne blutvergießen, und dort drin gebäude bauen. so hab ich das geschafft:rolleyes:

Wie genau hast du dein Dorf aufgebaut? Mit welchen Gebäuden? Habe schon bald keinen Platz mehr! Wie bekommt man neue Gebäude?

hab nun 1gb ram

also amd barton mit 2Ghz, 1gb ram ddr400 und ne rad9800pro
kanns auf volle details in 1024x768 spielen sehr geil :)

laeuft wie auf niedrige details naja ich bin gluecklich nur irgendwie macht das spiel keinen spass mehr /:

naja was solls noch nen bissel die kreatur rumschubsen

ich hab den spielspass an B&W1 nie verstanden. irgendiwe war ich immer damit beschäftigt hinter der doofen kreatur herzugucken, sie anzubinde, machte sich wieder los, war irgendwo auf der insel etc etc.

da macht mir das mit meinem echten hund schon deutlich mehr spass :D

Hi leudz. Mal ne Frage zum Game. Bin jetzt auf der 4. Insel und habe jetzt eine ziemlich große Armee. So 400 Soldaten. Diese bestehen alle aus kleinen Truppen. Kann man diese nicht irgendwie zusammenlegen ? Wenn ja, wieeeeeeeee ?

Danke für den Tipp, wie ich Einheiten zusammenführen kann. Nun folgendes Problem : Ich habe 2 Truppen, die eine Folgt der anderen. Wie mache ich das wieder rückgängig ?

leute lasst die Finger weg, mir gehts beschissen.
Hab das Spiel bekommen und nicht mehr aufhören können...

jetzt suche ich verzweifelt ein Sp spiel, das mich so bindet wie Bw2...find absolut nix mehr...

War aber einfach nur geil das zu zocken.

Flüssig liefs auch, bis auf den letzten level, da war zu viel los mit Vulcanen und so^^

Gruß Andy

CrAzY DiD schrieb:
Danke für den Tipp, wie ich Einheiten zusammenführen kann. Nun folgendes Problem : Ich habe 2 Truppen, die eine Folgt der anderen. Wie mache ich das wieder rückgängig ?
Ich hab den ersten Trupp zurück in die Kaserne geschickt, sodaß aus den Soldaten wieder normale Bürger werden. Dann hab ich wieder einen neuen Trupp zusammengestellt.
Es muss aber auch irgendwie anders gehen.

Hm ok werd ichs dann so machen ^^

Mr. Incredible schrieb:
Ich hab den ersten Trupp zurück in die Kaserne geschickt, sodaß aus den Soldaten wieder normale Bürger werden. Dann hab ich wieder einen neuen Trupp zusammengestellt.
Es muss aber auch irgendwie anders gehen.

wennse der anderen truppe folgen (und nicht verschmolzen sind wies bei truppen der gleichen art möglich ist, also beispielsweise n paar bogenschützen die schwertkämpfern folgen) dann kann man denen einfach ne andere aufgabe zuteilen, wie irgendwas verteidigen oder sonstwo hinschicken und die hängen nicht mehr aneinander.
bin ich aber auch erst ca. auf der 7ten insel drauf gekommen weil ich vorher als guter gott nie truppen brauchte in der größen ordnung. (nur auf der vorletzten hätt mir das zu lang gedauert mit dem erobern durch eindruck da bin ich dann mal eingefallen mit nem 500 soldaten trupp. :D)

PS: ja das spiel is wirklich genial

Zurück
Oben