Blackops - Hardwareproblem

Leider ist deine CPU am Ende was die heutigen Spiele angeht.
Selbst mein i7920 @3.7 und nur ein Kern hat schon Probleme.
Müsstest dann Aufrüsten.
Welche Grafikkarte hast du davor gehabt?

@ VDSL50 Anbindung das kann nicht dein Ernst sein oder ?

Deine Hardware im CPU bereicht ist zu alt und damit zu schwach.
Das wurde dir hier auch mehrmals unter die Nase gerieben.

Sorry ist das hier ne Scherz oder bist du erst 12 ? * nicht Böse gemeint ! ;) *

Blopshardware schrieb:
@all Ich bekomme in 1-2 Wochen einen 50000der Internetleitung. Ändert das etwas an meinem Problem?

nein.

denn deine CPU ist dann noch immer alt und langsam

Sockel: Was is das?

Der Sockel ist ein meist weißer Steckplatz auf dem Mainboard in den der Prozessor eingesetzt wird. Hier findest du genügend Bsp: http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1001&bih=685&tbm=isch&sa=1&q=cpu-sockel&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

@all Ich bekomme in 1-2 Wochen einen 50000der Internetleitung. Ändert das etwas an meinem Problem?

Nein. Wie schon mehrfach erwähnt ist dein Rechner an sich zu langsam. Selbst mit einer 6000er Leitung kann man jeden Shooter problemlos spielen.

Selbst mit einer 9999999999 Leitung hättest du keine Chance auf laggfreies Spielen.

Was hat dein DSL mit deinem Rechner zu tun?.

Wieder einmal ein klassischer Thread, bei dem der TE nicht auf die Postings eingeht...

Sockel ist das Teil, indem dein CPU steckt um Kontakt mit dem Mobo herzustellen und Ordnungsgemäß zu funktionieren ;). Intel führt relativ häufig einen neuen Sockel ein, zuletzt auch den Sockel 1155, davor 1336 und 1156, davor 775 ;). Warum das ganze? Mehr Pins (Die Zahl des Sockels) = mehr Übertragungsrate. Das heißt aber nicht das 1155, langsamer ist als 1336, andersherum :). Da spielen andere Faktoren noch eine Rolle ;)!

Ich würde dir aber zu einem neuem PC raten! Das Spielen wird mit deiner Kiste wohl keinen Spaß machen ;). Wenn du uns freundlicher Weiße dein Budget mitteilen würdest, könnten wir mal nach einer neuen Kiste suchen ;). Bzw. sie selbst "Konfigurieren"

Dem Saturn Mitarbeiter würde ich an deiner Stelle eine runterhauen O_o

Einem P4 System noch ne GTX460 zu empfehlen um BlackOps (Hardwarefressendes Games Nr1) zu empfehlen?

Du bräuchtest ein neues System!

Entweder die billige Variante mit einer AMD CPU : AMD Phenom 2 965BE
oder die teure Variante mit einer Sandy Bridge CPU.

Die Zusammenstellungs Threads findest du hier im Forum!

Die Graka kannst du dann behalten :)

... kauf Dir ein 4Kern System Komplettrechner mit Onboard Grafik und steck deine GTX 460 rein.
Mit Komponenten und selberschrauben wirst Du wohl etwas überfordert sein ;-)

Also,
Ich lese so (teilweise ein wenig) zwischen den Zeilen, dass ich wohl nicht so der Experte für Hardware bin. Das hängt damit zusammen, dass ich mich bisher noch nie selbst darum kümmern musste. Dafür hatte ich bisher meinen Vater der "die Dinge für mich geregelt hat":D.

Leider ist mein Dad wohl nicht so der Fan von Computerspielen und lässt daher meinen PC seid ein paar Jahren vor sich hin rosten. Daher kommt auch meine 50k Leitung in ein paar Tagen. Da wir hier ein Netzwerk haben häng ich da automatisch mit dran.
Sorry für die Frage ob das meinen PC schneller macht aber wie gesagt ich bin kein Experte.

Nein ich bin nicht 12, ich bin 17 und geh zur Schule und habe mich bisher noch nicht so mit Hardware beschäftigt. Wie gesagt...

Mein DELL(!) Gehäuse ist ein weiteres Problem, da ich nur mit massiver Gewalt und dem Einsatz verschiedener spitzer Gegnstände meine Grafikkarte überhaupt eingebaut bekommen habe. Deswegen tendiere ich eher dazu entweder einen neuen PC oder eine Konsole zu kaufen, als aufzurüsten.

@flapsch20 ich gehe auf meine Vorposter ein. Nur wenn ich jedem sofort Antworte wird das schnell mega unübersichtlich.

das wars erstmal
Vielen Dank bis jetzt!

EDIT1: Ich habe einen ZIF Sockel! :D

wenn du 17 bist, solltest du BO sowieso nicht spielen, ist nämlich ganz doll prutal!

@revolt:
Komplettsystem ist sinnfrei. Man kann sich auch hier für die Komponenten beraten lassen, und diese dann beim gewünschten Versandhändler gegen eine Pauschale (meist ~ 20,-) zusammenbauen lassen. Dann muss man nix selber schrauben.

edit:
da ich nur mit massiver Gewalt und dem Einsatz verschiedener spitzer Gegnstände meine Grafikkarte überhaupt eingebaut bekommen habe.
ist entweder
a) ein Scherz
b) eine Trollaktion
oder
c) die traurige Wahrheit

Zuletzt bearbeitet:
Blopshardware schrieb:
@flapsch20 ich gehe auf meine Vorposter ein. Nur wenn ich jedem sofort Antworte wird das schnell mega unübersichtlich.

Dann habe ich nichts gesagt :D

Leg dein Budget offen und dann schauen wir, was für dich passt.

ich glaube das problemm ist das der TE einfach keine Ahnung davon hat wie man einen PC zusammenbaut und auf was es ankommt,

also ist es am besten wenn er sein Budget postet, was für einen Monitor er hat und obn Maus Tastaur auch erneuert gehören...

ReignInBlo0d schrieb:
wenn du 17 bist, solltest du BO sowieso nicht spielen, ist nämlich ganz doll prutal!

@revolt:
Komplettsystem ist sinnfrei. Man kann sich auch hier für die Komponenten beraten lassen, und diese dann beim gewünschten Versandhändler gegen eine Pauschale (meist ~ 20,-) zusammenbauen lassen. Dann muss man nix selber schrauben.
Zusammengebaut kriege ich son Ding schon zumal ich dafür wie gesagt genug computerkönner in der Familie habe:D

edit:

ist entweder
a) ein Scherz
b) eine Trollaktion
oder
c) die traurige Wahrheit

abc würde ich mal sagen. Ich musste ein Loch in das Gehäuse machen und hatte nix zum schneiden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich euch richtig verstanden habe würde mich eine provisorische Lösung circa 250-350euro kosten und eine langfristige Lösung wäre ein neues System oder am besten ein neuer PC.

Kurzfristig finde ich doof. Deshalb würde ich mir einen neuen PC zulegen, der dann aber auch die nächsten 3-5 Jahre locker hält. Ich habe leider keine Vorstellung, was mich ein neuer (langfristiger) PC im Moment kosten würde. Trotzdem sage ich mal 1200 bis (maximum 1500 euro) als Vorgabe.

Ergänzung ()

needy93 schrieb:
ich glaube das problemm ist das der TE einfach keine Ahnung davon hat wie man einen PC zusammenbaut und auf was es ankommt,

also ist es am besten wenn er sein Budget postet, was für einen Monitor er hat und obn Maus Tastaur auch erneuert gehören...

Monitor ist neu 25Zoll (man muss sich ja auchmal was gönnen). Tastatur und Maus beides von Dell. Beides alt und dreckig.

Wenn ich euch richtig verstanden habe würde mich eine provisorische Lösung circa 250-350euro kosten und eine langfristige Lösung wäre ein neues System oder am besten ein neuer PC.

Ne, da hast du was falsch verstanden. Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst und ein neues Mainboard + CPU + RAM holst und die bereits gekauft Grafikkarte dazu nimmst, hast du doch schon ein neues quasi System.

Falls du dein Gehäuse blöd findest und das Netzteil nicht mehr reicht, kann man das auch noch auswechseln. Dann hättest du für geschätzt 300-400€ ein aktuelles System. Es braucht keine 1.200€ für ein neues Komplettsystem um ein paar Jahre auszukommen. Wenn ich mir deine aktuelle Hardware anschaue, kommst du mit den Aufrüstvorschlägen von hier auch einige Jahre aus. Wobei langfristig natürlich immer von den Anforderungen abhängt...

Zuletzt bearbeitet:
Puh, Also das ist ne Hausnummer. Hoffe du hast meine PM bekommen ;). Bei einem so hochwärtigen System dann würde ich die GTX460 auch verkaufen und mir eine bessere bzw. schnellere karte kaufen ;).

Preisvorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php :)! Hab bei dem Budget auch mal ne SSD ins Körbchen gelegt sowie auch 8 GB Ram! Den Brocken einfach aus Empfehlung, hab ihn auch super Ding das teil!

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst schon einen sehr guten PC für 700 - 710,- EUR inkl. Versand ca. (Wenn du einen ganz neuen willst)

CPU: Intel Core i5-2500K 167,- EUR ca.
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B für 33,- EUR ca.
Mainboard: AsRock P67 Pro3 (B3) 93,- EUR ca.
GPU: EVGA GTX 560 Ti FPB/1G 186,- EUR ca.
RAM: Corsair 4GB DDR3-1333 32,- EUR ca.
Gehäuse: Beliebiges Case nach Wahl. Zwischen 30 - 50€ reichen!
Netzteil: Seasonic S12II-520 Bronze 68,- EUR ca.
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB 40,- EUR ca.
Laufwerk: LG GH22NS50 15,- EUR ca.
Insgesamt :683,- EUR (mit 50€ Gehäuse) + zzgl. Versandkosten (10€ ca.) + alles bei einem Händler bestellen (kommen ca. 10 - 15€ dazu, da der gewünschte Händler sicherlich nicht immer den Bestpreis hat) = ~ 710,- EUR inkl. Versand bei einem Händler!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben