Blackscreeen nach Beendigung des Spiels

Schuuuu

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo Leute, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem pc. Er wird immer schwarz, wenn ich zocke bzw wenn ich das Spiel beenden will.
Bin ich einfach nur mit Freunden auf Discord, passiert nichts, gehe ich jedoch in ein Spiel, wird mein Bildschirm immer wieder schwarz, mein Pc bleibt dennoch an.
Manchmal geht der Bildschirm wieder nach einigen sekunden, manchmal muss ich den pc per Hand ausschalten.
Es treten auch Probleme mit den Tastenkombinationen alt tab und alt f4 auf, es scheint wie einen lag zu geben und der Bildschirm bleibt meistens schwarz.
Mein Bildschirmkabel habe ich geprüft, scheint alles zu passen und auch den neusten Grafikkartentreiber (Grafikkarte : AMD R9 200) habe ich installiert. Das Problem besteht weiterhin
 
Dann sei doch mal so gut und schreibe auf, aus welchen Komponenten dein Rechner besteht. Insbesondere die genaue Bezeichnung der Grafikkarte und auch des Netzteils wäre interessant.

Was hat eine ältere Version des Grafiktreibers bewirkt? Hast du sicherlich ausprobiert?!
 
Grafikkarte etc. folgt. Netzteil müsste ich nochmal gucken. Ältere Version bringt auch nichts, Problem leibt bestehen.
Ergänzung ()

Das müsste das Netzteil sein
 

Anhänge

  • graafikkarte.PNG
    graafikkarte.PNG
    50 KB · Aufrufe: 177
  • system.PNG
    system.PNG
    70,8 KB · Aufrufe: 166
  • 15864470948852522216275645694449.jpg
    15864470948852522216275645694449.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben