Blackscreen/ Bluescreen nach exakt einer Stunde

Jonas5

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
8.216
Hallo Leute,

Mein Kumpel hat ein relativ großes Problem. Er bekommt grundsätzlich nach exakt einer Stunde er einen Bildhänger, dann verschwindet das Bild komplett und dann kommt manchmal ein Bluescreen. Diesen konnteich allerdings noch nicht sehen.

Arbeitsspeicher und Grafikkarte habe ich schon ausgetauscht. Das brachte keine Veränderung.

Was sagt ihr dazu?

Sein System:
Intel I5 2500K
Asrock Z68 Pro3
8GB Elitegroup
Sapphire HD 6950
64GB Crucial M4
1TB Seagate
2*3TB Western Digital Green
Antec TruePower 550W

Als letztes installierte er Test Drive Unlimited 2
 
Wo kann ich das überprüfen?

Treiber is von 2006^^
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt gerade ein update(070H) gemacht. Jetzt muss ich allerdings wieder ne stunde warten:D
 
Du hast nicht zufällig was in den Energieoptionen auf 1 Std stehen?
 
Schau mal nach - normalerweise nicht - aber sicher ist sicher.
 
den 1 Stunden Freeze hatte ich auch bei meiner m4 gehabt.

Das war/ist ein Bug in der alten Firmware, ein Update durchgeführt und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
 
Das weckt bei mir ganz große Hoffnungen:D
Ergänzung ()

So kleines Update. Das Firmwareupdate hat funktioniert. Bis jetzt läuft alles problemlos. Danke!;)
 
Zurück
Oben