Luftgucker
Captain
ja jetzt sieht es nach Default aus.NicolasHood schrieb:Jo hab alles auf default gemacht ohne xmp/expo
Jetzt kann hoffentlich weiter gezockt werden ohne Absturz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja jetzt sieht es nach Default aus.NicolasHood schrieb:Jo hab alles auf default gemacht ohne xmp/expo
Wurde glaube ich oben schon geloggt. Denke ich. Post 66Luftgucker schrieb:War halt vieles durcheinander. Jetzt log bitte nochmals mit GPU-Z und mach nur den Furmark test. Kein Cinebench oder sonstwas. Und beobachte die Temperaturen der GPU und des GPU Speichers.
Nein der 2 log war nur furmark. Ohne chinebenchLuftgucker schrieb:@tomsen78 Nur im Zusammenspiel mit Cinebench der dann abgeschmiert ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Das ist sicherlich der Beste Vorschlag. Da bis Montag nix geht, würde ich zumindest wissen wollen ob ich das Problem nicht selbst beheben könnte am Wochenende. Was Hood ja versucht. Einschicken bedeutet sicher ca. 2 Wochen keinen PC.Negan75 schrieb:Ja dann pack ihn ein schreibste was los ist sollen die sich drum kümmern. Im schlimmsten falle machste noch mehr schaden als jetzt schon hast.