Hotzenplotz45
Lt. Junior Grade
ja cinebench ist sinnlos für stabilitätstests.
nur für benchmark zu gebrauchen.
nur für benchmark zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon richtig aber jetzt dann rumbasteln gross bringt ja auch nix. Zumal noch Garantie drauf ist. Nicht das noch mehr hin ist. Ich vermute aber auch Hitzeproblem. Hab mir nicht alles durchgelesen aber den Fehler simulieren kann er oder?tomsen78 schrieb:Das ist sicherlich der Beste Vorschlag. Da bis Montag nix geht, würde ich zumindest wissen wollen ob ich das Problem nicht selbst beheben könnte am Wochenende. Was Hood ja versucht. Einschicken bedeutet sicher ca. 2 Wochen keinen PC.![]()
das sollte kein problem sein laut nvidia boosten die 50er gpu bis 84 grad. danach sollte der takt runtergehen aber nicht crashen.tomsen78 schrieb:GPU Log mit Furmark bei Hood, als der Fehler kam:
GPU: 73.5 Grad
Mem: 76.0 Grad
Fan: 80% (Tornado?!)
rpm: 2887 (Tornado?!)^^
Board Power Draw: 301.2 W
CPU: 70.3 Grad
sieht ok aus finde ich:Negan75 schrieb:chipsatz un Mos Temperaturen wie hoch sind die`?
Hab sowohl am netzteil und auch an der graks geguckt stecker passt und riecht auch nichts verbrannt. Es gibt noch 2 dinge die ich noch nicht gemacht oder getestet habe.tomsen78 schrieb:Der Stecker sieht ok aus oder?!
Soll ich denn Nvidia Treiber über die App installieren oder gibts da ne bessere Methode wenn ich fragen darf.Hotzenplotz45 schrieb:das sollte kein problem sein laut nvidia boosten die 50er gpu bis 84 grad. danach sollte der takt runtergehen aber nicht crashen.
vram gibts glaub nix offizielles aber meine 5090 läuft auch bei 88 grad vram noch absturzfrei.
das nächstbeste wäre wirklich mal älteren nvidia treiber installieren. evtl 591.xx.damit hatte ich gute erfahrungen.