BlackScreen/Reboot, kein Error Log

jomaster

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
642
Hallo zusammen,

ich kämpfe seit Wochen mit Blackscreens of Death mit meinem PC. Egal ob High oder Low Utilisation, ich bekomme random und nicht vorhersehbar Blackscreen. Heißt alles ist auf einen schlag weg, PC Rebootet, Error Log gibt nichts aus, gar keinen Fehler, nur dass das System nach unerwarteteten Herunterfahren neu gestartet wurde.
RAM Test mit Karhu ohne Fehler, auch mit StressTests kann ich das nicht wirklich provozieren. Ich hab jetzt UV und RAM OC entfernt, aber keine Besserung. Immer noch Random Blackscreens.
CPU getauscht, da ich dachte, dass die vielleicht irgendwo Probleme macht, aber auch keine Änderung.
TEMPS sind auch in Ordnung, habe ich auch schon geprüft.

Früher hatte ich mal Graka Errors, aber nachdem ich die Taktraten unter Default getaktet habe, läuft die super stabil.

Habt ihr Ideen, was ich machen könnte, um das Problem zu finden?
 
Gib der R9 290 mal +20mV mehr Spannung.
Und zwei separate Kabel/Stränge nehmen GPU-Netzteil.
 
Null Methode dachte ich geht mit AM4 nicht mehr :/

SSDs melden keine Probleme, sind fein laut CrystalDisk
 
Zurück
Oben