Blackscreen Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse

Hasisko schrieb:
seine empfehlung war gut, seit dem ich bei den Grünen bin habe ich keine Probleme mehr
Also außer dem Spulenfiepen?

Das Problem ist doch, dass hier mit nem platten Vorurteil einer ernsthaften Fehlersuche aus dem Weg gegangen wurde. Statt den Fehler auszumerzen, wird eine Preis-Leistungstechnisch absurde Ersatzlösung gekauft. Die neue Karte bringt laut CB-Rating 10-11% mehr Leistung, kostet aber mal eben 150€ bzw. 37% mehr. Das als Problemlösung vorgeschlagene ASRock Board dagegen hätte dem TE sogar noch 35€ in die Tasche gespült. Aber hey, ist ja Fanboy-Geschwurbel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982, Hasisko und Trefoil80
R.Kante schrieb:
Also außer dem Spulenfiepen?

Das Problem ist doch, dass hier mit nem platten Vorurteil einer ernsthaften Fehlersuche aus dem Weg gegangen wurde. Statt den Fehler auszumerzen, wird eine Preis-Leistungstechnisch absurde Ersatzlösung gekauft. Die neue Karte bringt laut CB-Rating 10-11% mehr Leistung, kostet aber mal eben 150€ bzw. 37% mehr. Das als Problemlösung vorgeschlagene ASRock Board dagegen hätte dem TE sogar noch 35€ in die Tasche gespült. Aber hey, ist ja Fanboy-Geschwurbel :)
Genau, außer dem Spulenfiepen konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen, alles läuft wie es laufen soll.
Ich kann denjenigen, die sich für das selbe Board wie ich entscheiden, wärmstens ans Herz legen das board auf die aktuelle BIOS Version zu bringen, dadurch läuft es ingesamt sehr viel besser ! :)
 
@Hasisko
Bitte aktualisiere mal Deine Signatur. Du hast eine RTX 2070 Super, keine RTX 2070.
Das könnte in anderen Diskussionen für Missverständnisse sorgen...

@R.Kante
Danke, hätte ich nicht besser ausdrücken können :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasisko
Zurück
Oben