Blackscreen

Zehnator

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
6
Hallo mit einander
Ich habe gestern mein Windows ein Update verpasst da ich es neu aufgesetzt habe
Habe mein PC mehr mals neu starten müssen wegen Treiber und so konnte auch den Tag lang zocken
Habe ihn am Abend normal runtergefahren und heute morgen kamm nach dem Windows logo ein blackscreen und ab und zu bekomme ich ein Bild für ein paar Sekunden kann aber mein Passwort nicht eingeben in der kurzen Zeit da er nicht reagiert könnte Hilfe gebrauchen

Ich weiss nicht welche Windows Version drauf ist aber denke mal die neuste
Der pc:
I7 950
asus p6x58d
Gtx 670
16gb RAM

Danke im voraus
Ergänzung ()

Hat sich grade erledigt
 
Wäre vll noch nett, wenn du kru sagen könntest, wie du das Problem gelöst hast, falls mal jemand was ähnliches hat.
 
Zurück
Oben