Blackscreens ohne Ende

rg88 schrieb:
das liegt eigentlich so gut wie nie am Treiber selbst sondern an einem Hardwareproblem.
Defekte Grafikkarte (hier wohl auszuschließen, da Problem mit zweiter auch vorhanden). Also kanns schon auch sein, dass der Speicher hier Probleme macht.
Wenns mit mehr Saft jetzt geht ists ja super. Einen memtest86 solltest du dennoch machen
werde den morgen früh anschmeißen und gegen 16.30 Uhr hier posten
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
das liegt eigentlich so gut wie nie am Treiber selbst sondern an einem Hardwareproblem.
Defekte Grafikkarte (hier wohl auszuschließen, da Problem mit zweiter auch vorhanden). Also kanns schon auch sein, dass der Speicher hier Probleme macht.
Wenns mit mehr Saft jetzt geht ists ja super. Einen memtest86 solltest du dennoch machen
Brauchte da nicht viel testen, schlug fehl bei einem Modul, hat nicht einmal den 6. Test geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Alles klar. Dann hast mit der Spannungserhöhung jetzt das Problem nur rausgezögert. So ergibts sinn
 
rg88 schrieb:
Alles klar. Dann hast mit der Spannungserhöhung jetzt das Problem nur rausgezögert. So ergibts sinn
Anscheinend, habe jetzt mein ehmaligen Vorgesetzten angeschrieben, dass er mir den garantieantrag sendet, der Ram war keine 2 Jahre alt
 
Zurück
Oben