Glaskugel?lotusflow schrieb:500€+ Aufpreis
Oh, sorry dass sie dir eine geladene Pistole an den Kopf gehalten haben, als du die Vorbestellung dafür abschicken musstest 😞lotusflow schrieb:eine dreistigkeit die mir übel macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaskugel?lotusflow schrieb:500€+ Aufpreis
Oh, sorry dass sie dir eine geladene Pistole an den Kopf gehalten haben, als du die Vorbestellung dafür abschicken musstest 😞lotusflow schrieb:eine dreistigkeit die mir übel macht
Haben die doch bei vergangenen Noctua Editions auch jedesmal gemacht und diesmal auch wieder:Shio schrieb:Eine Anpassung des Kühlers und der Shroud hatte wahrscheinlich um einiges mehr rausgeholt.
Der Vergleich ist ja nur die zwei Lüfter-Generationen, die Verbesserungen im Kühlsystem sind da noch außen vorDie Noctua Edition verfügt auch über einen angepassten Kühlkörper, der über einen „Custom-engineered heatsink with extensive vapour chamber and eleven8mm heatpipes provides“ optimal auf die verwendeten Lüfter abgestimmt worden sein soll.
Mit "Blackwell" hält sich meine Zuneigung in Grenzen.Dandelion schrieb:Ich liebe alles daran.![]()
Oder der WLP oder, oder, oder...Tronix schrieb:Für Enthusiasten. Denn die zwei Grad kann der Otto-Normalo vermutlich genauso mit einer Optimierung oder dem Austausch der Gehäuselüfter erreichen...
Das nennt sich "Corporate Identity".Naesh schrieb:WIESO kann man die nicht für nen 10er mehr in Schwarz oder Weiss bringen? Werd ich nie verstehen.
Und scheinbar trotzdem leiser und kühler als die bisher besten Modelle. 🤷♂️G00fY schrieb:Aus da ist ja irgendwie nichts raffiniert oder innovativ dran
Kombiniere Asus und Noctua und du bekommst diese Karte als Ergebnis.lotusflow schrieb:Ich hoffe noctua kommt noch vom hohen ross bald runter und das die durch wettbewerb etwas feuer am hinter spüren...mein gott...
Naesh schrieb:WIESO kann man die nicht für nen 10er mehr in Schwarz oder Weiss bringen? Werd ich nie verstehen.
Sind wir ehrlich, Noctua hat den NH D15 ja auch in Chromax Black gebracht ....
Dann hast du zu wenig Nvidia-Folien gesehen...Tobi-S. schrieb:Das ist mit Abstand die schlechteste und irreführendste Grafik die ich je gesehen hab:
Anhang anzeigen 1618803
CDLABSRadonP... schrieb:Wie irreführend soll die Statistik dargestellt werden?
Nvidias Marketing: Ja!
https://pics.computerbase.de/1/1/5/6/7/6-0c59cf69c1ae3e7b/19-1080.7f788526.png
vor allem die manipulierten Charts. ich LIEBE es wenn die Y/X achsen nicht bei 0 anfange!Dandelion schrieb:Ich liebe alles daran.![]()
Joar gut bei den Ausmaßen auch keine besondere Leistung.Loopman schrieb:Und scheinbar trotzdem leiser und kühler als die bisher besten Modelle. 🤷♂️
Die Community sieht das anders.Loopman schrieb:Das nennt sich "Corporate Identity".
Und 98,5% der User ist es völlig egal wie die Karte aussieht, da versteckt im Gehäuse und/oder unterm Tisch.
Nun ja. Das "günstige" Standardprodukt ist halt nicht aufwendig gefärbtpacifico schrieb:Der Chromax Black ist aber teurer als der Standard im schicken Noctua braun.
Es wird das günstigere Produkt optisch verschlechtert damit die Kunden im Zweifelsfall doch mehr Geld ausgeben und den schwarzen Lüfter zum Aufpreis kaufen.
Findest du es nicht absurd, dass sie einen massiven aufpreis für nichts nehmen? Wirst du von Noctua bezahlt um hier auf dem forum stimmung zu machen? Du kannst es unmöglich ernsthaft verteidigen, dass sie diese Karten für nen goldpreis auf den markt schicken. Einfach nur peinliches verhalten und gier getrieben, genau wie Nvidia. Da muss man als konsument gegenhalten.Loopman schrieb:Glaskugel?
Oh, sorry dass sie dir eine geladene Pistole an den Kopf gehalten haben, als du die Vorbestellung dafür abschicken musstest 😞